Samstag, 11. Februar 2017


hacker sind mäuschen, die knabbern sich ein mausloch und sind eine plage für den jenigen den sie befallen. das mausloch wurde zu einem tor! und wie ironisch heiszt der jenige sogar gates.

und umgekehrt, was macht es schon wenn ich einmal verlier? ja da ging dann die welt unter.

meine tante mizi und ich hatten keine chance gegen den maus befall! es ging einfach nicht, es waren wieder zuviele!

irgendwann kommt die zeit in der es verstanden werden wird. das ist noch viel zu viel für die mäuschen. das musz ich erst in einen für die mäuschen verständlichen kuchen formen.

ich hätte wo anderes flugstunden gebucht! mit betonung auf stunden. ich werd ihnen sogar auf ein blattpapier flügerln zeichnen. im falle das papier weltweit sollte knapp werden, bitte ich um verzeihung wenn der eine oder die andere ohne flügerln fliegen musz. aber ich glaub soviele sinds dann doch nicht, ich glaub es sind am end relativ wenige.

falls mir nur noch ein zahn bleiben sollte, wetze ich den an der heiligen lanze scharf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen