Freitag, 29. Juli 2016

die leute beginnen schon zu weinen sobald sie hillary sehen! ich kann mich dem nur bald anschlieszen.

die wahrheit in 3:56

ein poker spiel um die ganze menschheit. das ist abseits meiner empatischen kräfte. was treibt menschen zu sowas an?

kein scherz, der einsatz ist die ganze menschheit.

ich weisz nicht was dazu gehört, auf jedenfall gehört da was dazu. zu sowas sind nur ganz wenige in der lage. nämlich dabei noch vollkommen vor sieges freude strahlen.

also entweder verstehe ich es nicht, da ich permanent fehl informiert wurde (kann sein, die welt ist böse) oder hillary versteht es nicht und kann daher alles so einfach ausblenden.

so wie ich informiert bin, ist das präsidenten amt der usa kein gewinn. sich darüber freuen ist etwas merkwürdiges.

der spasz an einem macht spiel sollte eigentlich schon vergangen sein.

und da sind es die demokraten welche einen höheren intellektuellen standard bewerben. ich glaub das nicht. unter umständen können gewisse personen wissen nicht in seiner ganzheit fühlen.

ich vermute die meisten menschen würden mit dem wissen welches die besitzen müszen sich übergeben!

the show must go on. nur wie lange noch?


es gibt menschen die können wissen vor sich neutral lassen. ich mein das tut jeder, es gibt einen schwelle wo sich das stark zum durchschnittlichen menschen zu unterscheiden beginnt. die können das, die können milliarden tote einfach ausblenden.

für die ist das einfach irgendwas abstraktes. wie ein zahl. total ohne bedeutung in deren kampf.

die machen mir wirklich angst! die sind da und die berüht nichts ausser sie selbst.

zuwas ist so ein type in der lage?

die würden euch händchen haltend bis zur vernichtungskammer begleiten! und sagen es wird schon alles gut. und ihr würdet sagen: "du hast vollkommen recht. töte mich."

die zauberer werden euch alles nehmen, bis ihr willenlos euch töten lässt.

das tut der mensch jetzt schon. er feuert die ermordung von sich selbst an und nimmt diese in schutz.
und alle hoffens dass es einen anderen erwischt. nein, das wird zur planmässigen vernichtung und die gilt euch allen.

gibt es irgend eine denkbar umsetzbare lösung für all die unabwendbaren dinge? ich sag mal so wen die welt fix foxy wär, dann wäre es ein unglaublich schwierige aufgabe.

was ist der wert einer lösung welche schon an einer einzigen person scheitern könnte? (die lösung kann man dann nicht mehr ernst nehmen) die glauben wenn sie ein paar personen auf stumm schalten dass es dann funktionieren könnte.

also was wird passieren?

die haben nur diese eine lösung. und diese wird schon exekutiert. man würde diese nicht ausführen wenn es funktionsfähige alternativen gäbe.

wie gut diese gehirnwäsche funktioniert ist gigantisch. wie willenlose lemminge die sich für ein groszes ziel in den tod stürzen.

die ganze welt ist schon infiziert von dieser selbst mord sekte!

wahrscheinlich von aliens bewirkt und ich wurde auserwählt es mit an zu sehen.

es funktioniert überall nach dem selben prinzip. wein, weiber und gesang. so wird der mensch zu einem willenlosen wesen.

allein das versprechen das zu erhalten reicht meist schon aus. wieso dieses prinzip auch bei frauen funktioniert, kann nur eine frau erklären.
privileg und fluch.

die ss uniform würde mich zu sehr am körper kratzen. manche fühlen sich darin mächtig. ich würde es nicht wollen mit solchen mechaniken vertraut zu sein und zu arbeiten.

es gibt einfach die natural born voll psychopathen! da gibt es wirkliche unterschiede zwischen menschen!

wenn es wo unterschiede gibt, die sich signifikant äussern dann darin. das ist total unabhängig, zur hautfarbe, haarfarbe, augenfarbe, kultur, alter, geschlecht, bildungsgrad, ...

gründe (ausreden) lassen sich immer finden, der wahre grund ist jedem denkenden menschen bekannt.

da geht es um keine künstlerischen, wirtschaftlichen oder politischen interessen! da geht es ausschlieszlich um menschen vernichtung 2.0. und alles andere ist reine ausrede. und dient dafür den dummkopf einen verständlichen grund zu bieten.

und was wiederrum die frage nach der sinnhaftigkeit von bildung eröffnet. ein teil der bildung ist geschichte, ein teil der geschichte ist die machenschaft der nsdap (natürlich im schul unterricht nur übersprungen), aber im freien weg der bildung einfach zugänglich. wieso wird das alles nicht von personen welche von sich behaupten gebildet zu sein erkannt?

es ist kein geheimnis wie die nsdap vorging und den rest kann man sich recht einfach ausmalen.

also wer nicht versteht ein teil der ss zu sein und dennoch auf deren mechaniken zurück greift ist entweder dumm oder ein voll psychopath.

jeder mensch hat und braucht seine grenzen. wer darin eindringt verletzt den menschen und macht ihn ohne dass es dem opfer auffällt zu einem teil des interesses des unbefugten zugangs.

so funktionierte schon die ss und so funktionieren die jetzt.

dazu dringt noch nach aussen dass man machtlos dagegen ist. welche die assimilierung vereinfacht. so werden sie immer gröszer und gröszer.

die bandbreite an unterhaltungsangebot ist natürlich wie immer grosz, somit findet jeder assimilierte etwas für sich.

zum angebot stehn nur noch die borgs links und die borgs rechts. und alle mit dem selben ziel -> menschen vernichtung 2.0

2.0 bedeutet nur dass die vernichtung viel effektiver und groszflächiger ablaufen wird. wie auch persönlich angepasst.

es geht auch nicht um 100 millionen opfer. denen gehts um milliarden!

die wahrscheinlichkeit sagt aus, dass das opfer gewinnt. und es ist schon klar definiert wer opfer und wer täter ist.

und nicht vergessen es geht um die vernichtung von milliarden menschen!

keine verschwörungtheorie und es ist für mich schon ganz klar ablesbar, wie konsequent sie arbeiten und wie skrupellos.

natürlich brauchen sie ihre helden. wie schon ein adolf hitler ein held für sowas war. der gibt ihnen kraft und ausdauervermögen. wenn man deren helden (führer) ausschalten würde, würde sich deren netzwerke relativ schnell auflösen. bei solchen netzwerken verkörpern personen eine art religiösen antrieb.

daher sind die meisten dieser netzwerke relativ einfach ausschaltbar. nur sobald die religion noch mit vermischt wird, wird es kompliziert.

darum funktioniert so ein vorgehn ja bei einem is oder alkaida nicht. da diese religiös motiviert sind.

auch wenn die wenigstens davon wirklich religiös sind wird immer für diese personen die religion das motiv darstellen.

und ich weisz jetzt über mich, dass ich adolf hitler vor seinem macht antritt nicht umgebracht hätte.

mir sind schon so viele hitlers über den weg gelaufen! und jeder kam unbeschadet davon.
umgekehrt wars nicht so.

was so ad absurd ist, es gibt die unschuldigen menschen vernichter. nicht dass ich jetzt da einen hitler meine, der trägt schon die komplette schuld. damit meine ich die jenigen die sich verzaubern lassen und intellektuell nicht in der lage sind das ganze zu verstehn.

was ist gefährlicher optimismus oder pessimismus?

wenn hilter pessimistisch gewesen wäre, wäre das mit seiner macht nichts worden.

das ist nun vergleichbar damit als würde es zu einem unabwendbaren apokalytischen einschlag auf der erde kommen. wer ist gefährlicher, der jenige der meint das schaffen wir schon, oder der jenige der sagt lasst uns weg laufen!

alles wird in absehbarer zukunft zusammenbrechen. die meere werden kollapieren, die agraflächen werden immer unbrauchbarer und reichen schon bald nicht mehr aus, fossilebrennstoffe gehn zu neige. das lässt sich nicht stoppen, das kann man nur für eine ganz kurze zeit hinauszögern.

und fürs survival in wildniss -> da gibt es nur den schlafsack solange der hält, wie auch das ganze andere equipment.

nach ein paar tagen ist alles verwertbare vom menschen entfernt und verbraucht. planen und stoffe in städten wird man keine mehr finden um sich zudecken zu können.

damit wird der mensch bald zu tun haben.

in den städten wird der mensch nur für eine kurze zeit bleiben. danach wird er beginnen alles abzu tragen um an stellen wo er nahrung findet und anbaun kann sich nieder zu lassen.

nach 500 jahren erinnert nichts mehr an eine stadt. vielleicht an den küsten, könnte etwas übrig bleiben.

ein wiederaufbau ist unvorstellbar.

1. bringt es nichts, es würde sich nur wieder alles in kürzester zeit anspitzen.
2. wird der mensch nicht mehr in der lage dazu sein.

das gute daran. es ist nun das letzte mal für lange zeit wenn nicht für immer, dass einzelne personen eine derartige macht ausüben können.

also ich vermute dass es das letzte mal sein wird. ich kann aber hier falsch liegen.

an die wunderwaffe glaube ich nicht. ich bin ein sehr kreativ denkender mensch, und somit hätte ich diese schon erkennen müszen.

in meiner jugend vertrat ich die ansicht, eine veraltete, keine ahnung aus welchen magazin, dass die erde die bis zu sechsfache menschen menge ernähren könnte.

sicher der mensch in extrem situationen isst alles was er bekommt. aber nur in extrem situationen. wenn das essen nicht mehr stimmt schlägt das auf die motivation. der mensch hatte lange zeit um zu erkennen was ihm schmeckt.

es gibt genügend dritte welt länder wo es ausreichend insekten geben würde und dennoch sterben menschen an unter ernährung. das widerspricht sogar dem dass er in extrem situationen alles essen würde. (und wenn sie es tun würden, würden sie an den parasiten sterben. man müszte das kochen oder austrocknen lassen. und dann gibt es dennoch die gefahr dass es gewisse parasiten überleben konnten.)

das funktioniert sicher nicht, einfach die ernährung um zu stellen.

es ist etwas paradox, dass der mensch nur das isst was ihm optisch zusagt und auch wieder nicht. es musz optisch ansprechend sein ansonst steckt er sichs nicht in den mund. das ist natürlich unterschiedlich von mensch zu mensch. es gibt menschen die mögen krustentiere und schnecken. die warten nur drauf bis irgendwo eine assl hervor kriecht und schwupps ist sie schon weg.

man sollte wirklich wertschätzen was man isst, bald schon isst kein mensch mehr sowas.

dass man nun beim mc donalds sich schon selbst die burger konfigurieren kann, erinnert etwas an das letzte auf atmen vor dem zusammenbruch.

die preise für lebensmittel werden in den nächsten zwanzig jahren sich verzehnfachen.

und die letzten dreiszig jahre gab es kaum eine veränderung.

die religionen werden wieder zuwachs bekommen.


kunst ist eine form der kommunikation.

wer versteht den kauderwelsch noch?

festgefahren, festgefangen, festspiele.

die frage nach einem glauben an gott erreicht jährlich neue dimensionen.
jährlich lädt man in salzburg ein zur groszen frage. und jährlich verliert sie an ihrer bedeutungslosigkeit.


der sumpf wartet.

Montag, 25. Juli 2016

ich glaub das wird mit dem eu beitritt nichts mehr!

http://derstandard.at/2000041795844/Ministerpraesident-Parteien-einigen-sich-auf-Verfassungsaenderungen

ps: (generell)
also der aufrechtgehende mensch und keine todesstrafe? wer glaubte daran?

die abschaffung der todesstrafe stand meist auch im interesse der machthaber.
apple ist eigentlich in jeglicher hinsicht schrott.

mich wundert es dass sich dieses zeugs überhaupt solange halten konnte.

also was mir nun zu ohren kam ...

der ganze ruf um apple war nur show.

apple wird vermutlich das erste grosze opfer des hyper technik crashes.

wenn ich mir denke, apple war noch vor ein paar jahren eines der gewinnbringsten unternehmen...

naja, gewinn bedeutet ja betrug und das kommt einfach irgendwann mal retour.

apple wird zum 3rd party unternehmen. wie schon all die anderen zuvor.

apple aktien sollte man verkaufen, bei apple kann man nur noch auf ein wunder hoffen. kein einziger fähige mensch würde für dieses unternehmen arbeiten.

generell halten fähige leute nichts mehr von grosz konzernen.

aber das war relativ einfach voraus zu sehen.

gröszerer druck zu geringerer bezahlung = konzern. länger als ein jahr arbeitet da keiner dafür. nach einem jahr stehts im cv und passt schon.

ohne spionage würden diese konzerne überhaupt nichts mehr zusammen bringen.

wenn ein konzern mit 115.000 mitarbeiter sich nicht mehr selbst inspirieren kann ist einfach alles vorbei.

in wahrheit bräuchte ein konzern dieser gröszer überhaupt keinen aus zu spionieren. und da sie es tun, heiszt das nur dass das werk nicht mehr läuft.

das gilt für alle grosze konzerne in der IT. und generell für alle die spionage betreiben. wer spionage betreibt hat schon verloren.

auf sowas kann man nicht baun!

und man musz fake entwicklungen betreiben um diese wahnsinnigen anlaufen zu lassen.

um diesen bereich auflösen zu können, bitte ich nur noch unternehmen aufrecht zu halten welche ohne spionage (egal des motives) um überleben zu können funktionieren.

etwer funktioniert ein unternehmen oder es funktioniert nicht. und da gewaltsam nach zu helfen bringt nur temporär etwas. und geht meist auf kosten aller.

die IT ist die nächste ultimative blase die platzen wird. mit unvorhersehbaren folgen und ausmasz!

eine spanne von 40 euro auf fast 1000 euro, sagt einfach dass irgendwann die membrane reiszt. ist schon eine gummi membrane.

da tun sich im moment welten zwischen ost und west auf!

auch mit kruppstahl wird das nichts:
man beachte die region an der es brach.

ich find abend- und morgenland romantischer als westen und osten.

west und ost klingt einfach militant. oder hat den geschmack von militant.

das sind eigentlich natur gesetze. da sich dagegen zu stellen ist totaler schwachsinn! da kann man nur wieder mal als voll trottel da stehn.

Sonntag, 24. Juli 2016

6 aus 45 lotto:

"Bandelow: Ich habe meinem Sohn sogar ein Ticket nach Istanbul gekauft. Er ist 19 und war auf dem Weg zurück aus Kathmandu. Ich hatte dabei überhaupt keine Bedenken, obwohl er genau an den Plätzen war, wo später etwas passiert ist. Trotzdem habe ich die Chance, dass er da Opfer eines Anschlags wird, als extrem gering eingeschätzt."

es kommt nur drauf an wie lang man dran bleibt. irgendwann zieht man den lotto jackpot.

das ding ist einfach dass alle experten sich daran den schädel einrennen.

also ich hab keine angst dass ich bei einem terror anschlag ums leben kommen werde (ich bin kein lotto spieler), eher macht mir eine vernichtungs maschine, betrieben von der wirtschaft und politik angst.

das thema terror und amok läufe kann nur die wirtschaft lösen. da ist der neurologie alles verwehrt. ausser in der form einer vernichtungsmaschine.

eine ganz einfache regel, gehts der wirtschaft gut, gehts den menschen gut und ihre träume und ziele werden sich zu einem gewissen prozentsatz erfüllen. nun erschaffen wir menschen mit zielen und träumen die schon mit 18 wissen dass das alles nichts mehr werden kann. 

http://www.krone.at/Oesterreich/Was_tun_mit_der_Angst._Herr_Professor-Terror_rueckt_naeher-Story-521323

und wer grenzt aus, nun zb bei dem amoklauf in münchen der deutsch oder der deutsch iraner? 

wie das bekannte video zeigt und akustisch zu hören gibt, behauptet der amok läufer lautstark deutscher zu sein und unterstreicht es noch mit schüszen! 

da gibt es kein ala ist grosz! da gibt es ein ICH BIN DEUTSCHER bang bang. 

und was wird das nächstes sein? als nächstes wird wieder haarfarbe und hautfarbe die herkunft zu definieren beginnen. 

das ist nun etwas was sehr viel arbeit brauchen wird um dem blonden blau äugen zu sagen, auch ein dunkelhaariger gebräunter kann ein deutscher sein.
dazu sind aber milliarden euro notwendig! 

und was macht man mit den träumen der blonden blauäugigen? die werden sich gleich wenig unter der vorherrschenden wirtschaft erfüllen. 

da ist auch bald jeder ein potentieller amok läufer. und einen davon gab es schon vor jahren in norwegen. 

was wäre wenn der islamische staat bis in die nächsten acht jahre auf eine million anwächst?

ich kann nur noch auf die wirtschaft hoffen. 

was wäre wenn die sozialisierungsmasznahmen falsch laufen würden und der blond deutsche zum islamischen staat sympathien aufbaun würde? da einfach zuwenig geld dafür da sein wird. 

um was geht es, es geht um gefühle, abstossung und anziehung ist nur eine frage der ausrichtung.

ich sag es wird sich alles mit der wirtschaft entwickeln. wenn diese versagen sollte gehts schief!

also ich weisz alle sozialisierungs experimente sind bislang schief gelaufen. ob nun die sozialisierung von homosexuellen in der gesellschaft über gleichberechtigung der geschlechter bis zur sozialisierung von behinderten wie auch alten menschen. 

da ist besser wahrscheinlich sogar noch gar kein geld zu investieren als viel zu wenig!

ich bete für die wirtschaft! ich bete dass der wirtschaft das licht angeht!

und die wirtschaft ist nicht der otto post versandskatalog! um das sich ja alles dreht! der ganze fokus liegt am post versandskatalog. ob nun der katalog selbst oder die verbesserung der mechanik des post versands. 

ich seh sie immer an deren konferenzen vom gN bis zum lokalen auftritt mit den otto katalogen herumlaufen. auf der letzten seite mit dem tipp lotto schein zum ausfüllen.

wirtschaft ist etwas philosophisches und hat nur am wc wo ich diesen katalog früher so an manchen orts sah zu tun. am wc ist so ein katalog super!

die produkt bandbreite kann es auch nicht sein, da umfang des katalogs.

es liegt an der unmodularität.

wie ein lego baukasten welcher ständig neue blöcke die sich dem ganzen anpassen entwickelt.

also ich mach das ja im kleinen, mein lsd condensator ist auch auf dieser philosophie aufgebaut. und verlangt ständig von mir weiter blöcke zu entwickeln. (wachstum)

diese philosophie lässt sich auf alles übertragen.

mein lsd condensator ist nichts anderes als eine abstraktion von wachstum.

langsam bekom ich wieder lust für wachstum im condensator zu sorgen. zur zeit bin ich dabei die partikeln auch volumetrisch zu haben.  damit sie auch nach unten verdrängen. 

die vernichtungsmaschine raubt mir einfach die ganze konzentration und lust. 

Freitag, 22. Juli 2016

ich weisz es musz unglaublich überfordern. wenn ein links denkender mensch für donald trump ist.

donald trump geb ich eine chance. und ich glaube ihm dass er wirklich versuchen wird die usa wirtschaftlich wieder noch vorn zu bringen und dass er mit dem islam terror fertig wird. 

das sind alles auch meine interessen. wenn die usa wieder wirtschaftlich stark da stehn würde, kann es wieder zu einer freiheit kommen. wenn der islam terror aufhört, werde ich menschlich nicht derart abgestumpft.

donald trump ist mit sicherheit kein unmensch! das ist ein fühlender mensch mit träumen. 

er wird nicht alles weg bomben. die wissen genau dass das sicher nicht der richtige weg ist um damit klar zu kommen.

und er wird keine hundert meter hohe mauer an der mexikanische "grenze" errichten. und er weisz mit sicherheit ganz genau wie schlecht es menschen gehn kann. wenn sich diese auf flucht begeben.

das sind alles provokationen um die hillary clinton aus dem konzept zu bringen.

donald trump provoziert einfach gern das ist alles. siehe sein positives feedback zum brexit. in wahrheit ist es ihm vollkommen wurscht. und denkt sich naive briten. wirtschaftlich wirds schon zum vorteil für die usa sein. 

und er weisz einfach da kann er ein paar leute ärgern und somit tut ers. und er regt zum nachdenken an. er regt dazu an gegen ihn teils zu rebellieren. das will er. 

er weisz in spätestens acht jahren ist er aus dem amt. bis dahin wird er reizen dass lösungen für weiteres gefunden werden. auf einer vernünftigen ebene.

und hillary clinton kanns ja noch einmal versuchen. bei dritten mal klappts. und bis dahin sollte sie sich von ihrer wissenschafts knechtung lösen. 

umgekehrt weisz ich dass es schief laufen würde.

wenn sie will kann sie dann für die wales in den wahlkampf ziehn. :-)

wer provoziert will nur eine lösung finden.

und ein vater von solchen kindern kann kein narr sein!

es ist schad wenn die linke seite nicht versteht was er tut.

hillary braucht es danach. und nicht zuvor!

auch wenn er wirklich eine mauer errichten würde, gäbe es nur eine mauer die man wieder abtragen kann. und alle jubelns freiheit.

und donald trump vertraut auf die linke seite dass es nicht eskalieren kann. das ist nun auch die aufgabe für die linke seite.

die linke seite soll sich um das individum kümmern und donald trump macht so einen art bulldozer.

und irgendwann wird sich die vorstellung auflösen: es kann nur einen geben.

darum haben nun trump wie clinton den daumen nach oben bekommen. es liegt nur an der chronologie.

hillary musz noch sehr viel lernen.
jeder darf an das glauben an was er will. und daher ist ein staat in der hand einer religion, einer einzigen vorstellung (philosophie), nicht zu akzeptieren.

trennung staat und kirche war ein so bedeutsamer schritt für die menschheit.

ein arabischer staat würde von mir nicht kritisiert werden!

die freiheit des gedankens ist das wichtigste was der mensch haben kann.

alles was das denken des menschen vorbestimmt (determiniert) ist schwerst zu kritisieren!

wer glaubt dass der "westen" schon reif wäre, irrt sich gewaltig. der westen befindet sich auch noch immer in einem geistigen "mittelalter". bitte was wird hier auf bildung wert gelegt! das ist auch nichts anderes als denkmuster vorzubestimmen! und wie roboter laufen sie ein programm ab was ihnen vorgekaut wurde. und vernichten alles was abseits dieses programms läuft. total babarisch!

ich mein ich verstehe es. die wurden so programmiert, das ist alles was sie haben. an dem können sie sich wie an eine religion klammern und werten.

das vernichtungs programm in dem ich mich befinde ist nichts anderes als das vernichtungs programm welches im islamischen staat verbrochen wird.

und deren bibeln sind deren lehrbücher. welche sich im zehn jahres takt ständig ersetzen.

und wehe dem der dem lehrbuch nicht der absolute knecht ist und treue schwur! und blicken jedem auf die finger ob diese wohl nichts falsch machen und abseits der lehrbuchs denken und handeln.

das ist so, das sind babaren.

man sollte seit den nazis wissen dass sowas einfach nicht sinnvoll ist! gesellschaften zu züchten ist nicht mit solchen mechaniken umsetzbar.

rein wenn das denken des menschen dem menschen frei ist, ist ein zusammen leben denkbar.

daher sag ich, anfänglich reduzieren wir mal die pflichtschule auf zwei jahre und der rest ist selbst entwicklung. danach gibt es aufweise kurse die frei zugänglich besucht werden können.

wenn einem kind geschichte zb. nicht interessieren sollte, dann ist es das recht des freien denkens das auch nicht lernen zu müssen. und es soll sich frei entscheiden für was es sich interessiert! und es soll egal sein wenn es für nichts interesse hat. was kaum vorkommen würde. ein kind weisz ganz genau was ihn interessiert. in schule wird eigentlich das interesse verdorben! man steht mit blackouts vor dem lehrer da man sich unter so einem regime, über leben oder tod nicht konzentrieren kann.

mir machte allein die vorstellung von schule angst! mit dem ersten tag wird es gesagt, dass schule über das leben bestimmt!

die angst basierte auf einer freiheits beraubung, tyrannei und gesundheitlichen risiken. spasz machten die pausen!

schule so wie ich sie kannte war eine einzige menschen rechts verletzung.

ich hatte noch glück da meine eltern sehr beschäftigt waren und wenig zeit für weitere tyranneien hatten. somit hörte für mich die tyrannei auf sobald ich die schule verliesz. aber wenn ich mir vorstelle, wie weit die tyrannei von schule ins freie leben bei manchen anderen reichte wird mir schlecht. und überhaupt bei mädchen die in der schule unter einem viel höheren leistungdruck stehn als buben. ist doch total klar dass die meisten danach sagen: nö. ich will nur noch frisörin werden.

ich hatte in meiner klasse mädels die konnten auf hackbrettern herumspielen, dass man kaum noch die schläger sah. und was machen die jetzt?

und ganz egal ob das nun ein cooles instrument ist oder nicht. ich hatte extra ordinäre musik genies in meiner klasse! das war auch nicht das einzige instrument was die beherrschten!

die waren abseits von gut und böse unterwegs! und alles durch die schule kaputt gmacht!

die waren wirklich genial im unterschied zu all den anderen welche man später als genial bezeichnete! sprich aus der ganzen schule!

die vertraten schon als 13 jährige das höchste level. der jazz fehlte ihnen etwas, aber das hab ich ihnen indirekt immer versucht zu sagen. die waren halt feig. daheim taten es sicher.

wenns euch nach echt und unecht geht, dann sucht einfach nach diesen mädels!

das waren die einzigen die ich genial bezeichnen würde!

und ganz wichtig, ich will auch die lehrerschaft in schutz nehmen. die taten einfach ihren job. und wussten einfach nicht wie schädlich schule in wahrheit ist! die glaubten einfach daran (wie ans christkinderl).

in wahrheit wurden genies verheizt und ungenies zu genies gemacht. die mathematik ists, die verbrennt soviele genies!

das ganze genie baut sich immer nur rund um die mathematik auf! das ist alles so dumm!

ich find die mathematik auch lustig! aber da steckt nicht viel genie dahinter, also hinter mathematik. da steckt brachial logik dahinter. im vergleich zu anderem ist mathematik simple. damit meine ich nicht rechnen.
obwohl nun schon die psychos so lange das sagen haben. hier das produkt derer!

das ist nur gemein gefährlich!

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5055113/Osterreich-versinkt-im-Mittelmass?_vl_backlink=/home/index.do

ich sag mal die verkaufszahlen bei 200.000 möglichen käufern wird sich bei den reelen verkäufen so um die 25% bewegen.

was hier in österreich abläuft kann nur noch beim islamischen staat funktionieren.

hier vernichtet man einen, versucht alles zu fladern und lacht einem zum schlusz noch ins gesicht. sowas kommt nur beim islamischen staat gut an.

unter umständen soll meine vernichtung als stärkung des islamischen staates dienen.

bald geht es nur noch darum wer die schöneren märchen erzählen kann.

sobald alle menschen sich mal dem selben schuldig machten, gehts nur noch um die märchen.

wo lag eigentlich die grenze zwischen abend und morgen land, beim euphrat?

das nenn ich karma.

wirklich das huga huga solltet ihr schon verinnerlichen.

auch ein noch wieder geb barer rhytmus aus konsonsant vokal konsonat und vokal. auf mehr braucht ihr da nicht hoffen. das wird das maximal erreichbare sein.

in den meisten fällen wirds zu einem konsonanten unlaut rhytmus, sprich högö högö oder hügü hügü

also die mit den konsonanten vokal rythmen wird die geistige elite ausmachen. die mit den konsonant und unlauten wird eine semi elite darstellen und die nur mit den unlauten oder vokalen so den durchschnitt.

es fehlte einfach überall an menschen die etwas bis zum ende denken konnten.

merkwüdrig was für andere unerreichbar war, war für mich nicht mal eine herausforderung. das ging immer bei mir klick klack.

Donnerstag, 21. Juli 2016

wirklich bitte falls jemand kontakt zu den psychos hat, sagt ihnen selbst anzeige ist die einzige möglichkeit da noch irgendwie an die freiheit zu gelangen.

nur noch wenige tage bleiben zeit!

wahrscheinlich wird es das wahl ergebnis beeinflussen. :-) ich würd mich selbst anzeigen.
es gibt einen groszen unterschied zwischen lustig und arschloch.

und wie schon mehr mals gesagt, es bringt nichts ein arschloch zu sein, das reicht einfach nicht aus.

die wirtschaft hat sicher schon mittlerweile gelernt dass es nichts bringt auf ein arschloch zu setzen.
naja vielleicht in österreich, da wurde das noch nicht gelernt, hier befindet man sich ja zwanzig jahre zurück. hier gibt es noch diese ad absurde vorstellung des big boss.

von einem arschloch wird nur arschloch kommen.

die ezb pfeift sicher schon einen anderen song.

das ist immer das selbe mit den arschlöchern und das weisz die ezb sicher. da gibt es eine gefladerte sache, die funktioniert und der rest ist zum kübeln.

da gibt es mit sicherheit schon genügend statistiken die das so beschreiben.

auch weisz man wie lange das exakt funktioniert. man weisz ganz genau wie lange so eine blase bis zum bobblen braucht.

dann hat man die arschlöcher irgend wo in wichtigen funktionen sitzen und natürlich nur alles kaputt machen werden.

mit dem arschloch sein wurde die usa wirtschaftlich ruiniert! auch wenn die usa annehmen sollte dass es so läuft, ist es überprüfbar falsch gelaufen.

wirtschaft und arschlochen passen gar nicht zusammen. bzw. wachstum und arschloch.

der gröszte feind des wirtschaftlichen wachstum ist das von der wirtschaft früher gefeierte arschloch.

und ganz egal wieviel kohle man in irgendwas rein buttert das wird nie was.

und wieso ich das arschloch nenn, da es arsch ist, das geht ja auf kosten aller.

also wenn sich so ein arschloch mit elbogen technik da rauf drängt sitzt zwar dann oben und ausser scheisze kommt dann nichts runter.

tut mir leid wegen dieser doch sehr direkten ausdrucksweise.

eigentlich ist es gemein gefährlich sich irgendwo hinzudrängen wo man fehl am platz ist.

es gibt sicher auch was wo ein arschloch super funktionieren kann.

und zu mir. wenn ich sag dass etwas von mir ist, ist es auch 100% von mir. ich brauch nicht fladern. ich hab nicht grundlos so einen fetten riecher.

lange bevor das iphone auf den markt kam träumte ich schon von so etwas. ich war viel im zug unterwegs, da hatte ich immer eine pocket computer dabei zum drauf kleine sachen zu programmieren oder zum herum spielen. und da träumte ich davon dass da nur noch ein screen ist auf dem ich sogar noch was zeichnen kann. auf dem ti-85 konnte man recht gut pixeln, aber das wars halt nicht.

das ist so glaub ich das beste beispiel für meinen riecher. ja das hab ich ganz deutlich gerochen dass das was wird.

nachdem ich dann keine langstrecken oder längere strecken mehr im zug fuhr hab ich mir nie eines zugelegt.

und umgekehrt riech ichs auch, also wenn was nichts wird.

also mein wirtschaftlicher riecher funktioniert 100%

bei so technik equipment zum ich oft auf den zug. zb. meinen lsd condensator, der ist perfekt als unterhaltung im zug.

ich bin mir sicher wenn jemand mir da etwas finanziell helfen würde, dass bald alle vorm lsd condensator im zug sitzen würden.

und das geniale ist, egal ob nun diese idee gefladert wird und von jemand anderen aufgeblasen werden würde, würde es nur mir zu gute kommen. die würden sich dann alle für den condensator entscheiden.

einfacher wäre es mir einfach die finazielle hilfe zu geben.

ich glaubt auch nicht dass das arschloch noch anziehungskraft wirklich besitzt. also wenn ich nun entgültig zu tode gequält werden würde, glaub ic dass das umschwingt und das arschloch gar nicht diesen künstlichen ruhm erhält. diese vorstellung funktioniert nur so lange ich am leben bin.

naja vielleicht funktionierts unter jihadisten. jihadisten würden darauf abfahren. einen jihadisten zieht sowas vielleicht ein.

Mittwoch, 20. Juli 2016

und diese scheisz grazer fh dreh ich zu!

alle von den absolventen sind zum scheiszen zblöd!

dort ist jeder abschlusz zu hinter fragen!

und zu den restlichen psychos sag ich STOPP! da ist ja jeder psychopathischer als der andere!

die psychos werden vor diesem gericht beten!

http://www.menschenrechtskonvention.eu/

die werden nie wieder einen fusz in die freiheit setzen dürfen!

also für diese menschen hetze die da gegen mich betrieben wurde, kann es nur eine lebenslängliche einweisung geben!

das geht alles hand in hand mit der aktive vernichtungsmaschine in österreich.

jetzt wird ihnen langsam das scherzen vergehn!

das mit dem psycho freiheits wunsch ist nach hinter los gegangen! und voll psycho. das war alles voll psycho. ich hab eine zeit gebraucht bis ich diesen super psycho überhaupt erkannte! da gab es nichts wo ich nun sagen könnte da steckte mal kein voll psycho dahinter. also seit dem ich die voll psycho kennen gelernt hab.

also ich erkenne seit kurzem in was ich da steckte. das war alles durch und durch psycho!

ich erkannte nur, dass es da was gibt was sehr schädlich gegen meine person vorging. bis ich erkannte von wem das ausging vergingen jahre. während ich in einem vollkommen psycho plan steckte.

das übertrifft alles in jedem psycho thriller.

ich werde es nicht zulassen dass das in einem bezirkgericht bearbeitet wird. das können die psychos vergessen.

das ist nichts für ein bezirkgericht oder landes gericht! das ist nur etwas für höchst gerichte.

etwas das zu dem in der lage ist und es noch so konsequent durch zieht, darf nicht frei herumlaufen!

nur vermutet, das ist wahrscheinlich der voll psycho in person! der sich nun freut dass er frei ist?! und glaubt er können nun ich sein.

ich weisz das klingt alles so abartig und jeder denkt sich sowas könne es ja nicht geben. doch diese menschen gibt es!

vor über zehn jahren hätte ich nicht geglaubt dass es sowas geben kann.

und es gibt auch die psychos die ihnen bei sowas noch helfen! das waren viele! da steckt auch die polizei mit drin!

es gibt super psychopathen!




und nur soviel zu den super psychos, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die emrk soetwas wie euch zulassen wird. von euch geht so eine gefahr für den menschen aus dass mir die gänsehaut kommt!

ja ihr bewirktet die vernichtungs lager und apparate in österreich!

nicht amtl. das kann nicht nur amtlich heiszen. man sprach mit ihnen in der sprache die sie selbst sprechen doch merkwürdiger weise verstanden sie sie nicht. was zur frage führt waren sie der sprache mächtig welche sie selbst sprachen?

mir scheint die republik österreich steht nun wieder einmal als angeklagter vor einem höchstgericht.

und was wird aus dem christkindel verband in österreich? die waren daran ja wieder einmal sehr beteiligt!

am sehr aktiven vernichtung apparat! der nicht nur mich betrifft.

sicher auch ein sehr interessant person für die emrk:


zu lügen wird wirklich sinnlos sein! das wird es für die psychos nur noch viel schlimmer machen.

und womöglich werden sogar einige konzerne neu besetzt werden müszen!

womöglich ist sogar ein bill ga-tes beteiligt. bzw indirekt. ich glaub das passt dann nicht ganz zusammen mit dem restlichen bild welches er von sich erschaffen möchte.

das wird ja in den usa auch so sein dass die firmen inhaber für das haften was die firma verbricht.

ich mein dass microsoft produkte zur menschen rechts verletzung entwickelt ist mir bewusst. man kann das als folter werkzeug auslegen.

ja das wird nun weite wogen schlagen.

natürlich lässt sich alle zur folter von menschen benutzen, nur gibt es spezialisierte folter instrumente und willkürliche. und microsoft entwickelt spezialisierte instrumente.

und ja es ist für mich eine folter, wenn ich psychisch fertig gemacht werde via dem computer. welcher ja eine grundlage meiner existenz war/ist.

ich habe eindeutige schäden durch diese folter erhalten! schäden die sich womöglich nie wieder gut machen lassen.

und snooden und ko, man sieht recht gut was sich parallel mit denen entwickelte. ich würde nicht bei snooden ans gute glauben!

wenn das mit snooden gestimmt hätte, würde es nun keine vernichtungslager in österreich geben! und vor 5 jahren gabs die noch nicht. bzw wurden diese einrichtungen nicht zur vernichtung benutzt.

tut mir leid dass ich nun vielen den helden nehme, aber der grosze held ist nur ein groszes arschloch.

der snooden die alte nazi sau! das ist auch so ein voll psycho!

man erkennt wie gesagt, immer erst durch die wrikung was wirklich sache ist!

selbst anzeige verringert im normal fall das straf ausmasz. ich mein für die groszen fische bringt es nichts, aber die kleinen würds schon was bringen.

45 - 60 minuten im normalfall. also ich schätze nicht dass ein iq test länger dauert.

also jene die ich mal im internet machte, zeigten immer egal in welchen zustand über 100 an. und die ärztlichen werden anders sein.

daher nach maximal 60 minuten ist das alles vorbei. zeigt euch selbst an! wirklich dass ist die einzige möglichkeit für die kleinen fische, noch einmal in die freiheit zu gelangen.

so 140 ist der durchschnitt inetwa. also ich macht so ein paar tests mal einer war über 150 ein anderer auf 126 und einer mit 135.

ich schätz wenn es mir ganz schlecht geht wirds so um die 100 sein. aber da musz es mir wirklich ganz schlecht gehn.

natürlich werde ich dann eine iq ermittlung von denen verlangen welchen meinen in frage stellten.

ich weisz dass Manche bei allein schon männchen und weibchen aufgaben austeigen. was sich nicht einmal in so einem test findet.
die abfuhr die ich denen nun erteil wird ebenbürtig zu deren handlungen.

die lass ich vor gericht beten!

mal schaun ob sie dann noch immer die super chovis markieren!

da gibt es noch viel ärgeres. ich sag nur georgy! die anderen sind mir unbekannt. aber da gibt es sicher noch haufen weise andere.

man wird verstehn wieso ich derart intelektuell destabilisiert war. da ist wirklich was ganz mächtiges aktiv.

und ich ahnte es schon so lange!

die welt wird bald wissen was da in österreich so abläuft! unbemerkt vor den augen aller.

jetzt kommt es zu dem umschwung in mir, aus der depression und ohnmacht, zum verstärkten selbst vertrautheit und angriff.

die werden wirklich vor gericht beten!

vergesst doktor koch und mengele! das übertrifft das mit sicherheit um welten!

ich mach jetzt diese ganze scheisze auf!

in deutschland ist sicher das selbe der fall. womöglich auch in frankreich.

das wird jetzt das super netzwerk ausgehoben!

das ist so eine person die mit sicherheit nie wieder in frei kommt.

gell sylvi! :-) eine hex wie aus dem kinder märchen!

das ganze netzwerk wird jetzt ausghobn.

und was passiert bei hänsel und gretel die hex zum schlusz in den backofen! :-) alle von diesen hexen werden vor gericht beten.

dann greift es über zur ärzteschaft, die auch beten werden.

hurra hurra die hex ist tot.

der finstere schatten über österreich wird verschwinden!

das lässt sich nicht mehr verdeckt halten!



id = intelektuelle destabilisierung. da brauch ich ein copyright drauf.

ibid = ich bin intelektuell destabilisiert!

iwid = ich wurde intelektuell destabilisiert!

isid = ihr seit intelektuell destabilisiert!

dbid = du bist intelektuell destabilisiert!

auf jedenfall bin ich destabilisiert! das steht total ausser frage!

Dienstag, 19. Juli 2016

ja ich wurde vollkommen von den super psychopathen vernichtet.

da ist nichts mehr da von mir. nur noch ein häufchen elend.

meine letzten jahren waren nur noch wie in einem psycho thriller.

ingesamt gab es maximal 10 schöne jahre in meinem leben. der rest  war terror. nach dem tod eines sehr gemochten menschens, begann das ende von mir. ab diesem moment kam alles durch. da konnte ich nichts mehr abblocken. mir gaben man sogar noch die schuld daran. damit konnte ich nicht umgehn, da ich nicht schuld hatte. aber mir dann die schuld gab.

sogar in der todes anzeig gab man mir die schuld: der überschrande heim gang.

ich sagte zu ihr, "geh heim (nach vorarlberg), ich kann nicht mehr".

danach gab es keine minute für mindestens ein jahr oder über ein jahr, an dem ich nicht in sie denken konnte. ich spielte alles im kopf immer und immer wieder durch. dann erkannte ich sovieles und gab mir immer mehr die schuld daran.

ich glaubte es auch für so eine lange zeit nicht. ich bildet mir ein dass es ein spiel wäre. da sie beim letzten telefonat sagte: ich würde ja auf spiele stehn und werde es schon überleben. ich kannte mich da nicht ganz aus was sie meinte. und irgendwie baute ich mir im kopf was zusammen, wo ich annahm, jetzt spielt sie ihren tod vor. und das würde sie mit spiel meinen.

wieso machen sie es nicht schnell und bringen einen schnell um? nein, die psychos genieszes es zu quälen, zehn jahre lang quälen.

und nun haben sie weitere möglichkeiten bekommen, via der technik einen total kaputt zu machen.  (hacking)

es steht nicht zur frage ob es mord an mir war!

psychopathen finden sich und psychopathen halten zusammen! und arbeiten gemeinsam an einem ziel, sobald sie sich gefunden haben!

und finden sich untereinander genial.

ich hoffe dass nach meinem tod sich die kunst auch ein gemeinsames ziel setzt und die psychopathen fertig machen. die hochrangige kunst, soll das tun. bitte lasst diese psychopathen nicht länger deren trieben folgen! macht sie fertig sodass sie nicht mehr denken, schreiben und sprechen können. nehmt ihnen alles. bringt sie auch gegen einander auf und zerkeilt deren familien. alles was sie schätzen musz ihnen genommen werden.

und ja nicht auf sensible oder auf die tränen säcke! fertig machen! überall sollen sie sich sehen! und nennt sie an deren namen sodass sie auch verstehen dass sie gemeint sind.

das musz mindestens zehn jahre lang anhalten, bis alle fertig sind! und ja nicht subtil, direkt!

wie schon gesagt, die werden es so aussehen lassen als wäre ich noch am leben! in fünf monaten lebe ich sicher nicht mehr. möglicherweise lebe ich in zwei wochen schon nicht mehr, aber in fünf monaten ist es sicher. an wunder glaube ich nicht!

es gibt zwei denkbare varianten für meinen tod, entweder über opium oder die puls ader.

um es den psychos schon mal in den mund zu legen, dann blutete das schwein aus.

das sind keine psychopathen das sind hyper psychpathen! da gibt es nichts mehr was das noch übertreffen kann.

die hyper psychopathen werden bis zum schlusz über bleiben! nur ein hyper psychopath kann einen hyper psychopathen überstehn.

das auffälligste am hyper psychopathen ist dass er nicht checkt ein hyper psychopath zu sein! gell f.o?

alle glauben das nicht, die nehemn genau das gegenteil von sich an. und das macht sie ja zum super psycho.

die laufen herum bewirken das schlimmste vom schlimmen und nehmen an ein normaler mensch zu sein!

ein normaler mensch hätte schon lange stopp gesagt!  und damit will ich nichts zu tun haben. es gefällt ihnen ja! menschen für sich gequät zu sehen. oder dass sie selbst quälen, was sie ja tun auch wenn jemand anderer für sie quält.

so erkennt man einfach was wirklich ist!

und das ist bei dem 24er das selbe. der weisz, dem hab ich das schon zig mal gesagt. dem gefällt das.
und bei all den anderen ist das das selbe.

und man sagt nicht haha hihi stopp!

den super psychopathen stempel werden die nimmer los bekommen!

normal wäre. man lässt keine menschen für sich vernichten und vernichtet auch persönlich keine menschen.

bei meiner vernichtungs ist es nicht so dass ich danach wiedergeboren werde oder was auch immer wie sich die das rechtfertigen. hyper psychos!

da geht es um einen ganz klaren mord der super psychos an mir. obwohl ich selbst "abdrücken" werd, wollte ich das natürlich nicht!

ich bin in einem verlies gefangen, werde ständig von voll psychopathen gequält und vor mir in griff weite befindet sich eine waffe, irgendwann greift man danach! irgendwann sagt man ich kann nicht mehr!

es ist ein groszes verlies, womöglich so grosz wie die welt. aber das macht es nicht besser, es macht es schlimmer. um so mehr quälen mich.

so ist das. daher ist das kein einfacher selbst mord! da geht es nicht um ein gebrochenes herz oder dergleichen! da geht um frei herum laufende hyper psychopathen, die mich gefangen nahmen um mich zu tode zu quälen! die es dazu sehr amüsiert!

das ist ein, wie schon gesagt, zu tode quälen!

ich musz das alles schon zuvor festlegen, damit nicht danach die polizei einfach sagen kann, deckl drauf und selbstmord.

so hätten sich das die psychos natürlich ausgemalt!

so weit konnten die psychos einfach nicht denken!

man musz immer wissen was man tut und mit wem man es zu tun hat.

und ich bin das opfer das noch kommunikationsfähig ist, zu mindest teilweise, und das so sagt wie es ist.

das ist wie im billigen grusel film nur viel gröszer.  mit seinen pa´s und ma´s. die polizei, politik und alle hängen sie mit drin. die super psycho freaks!

auch bestimmt 50% meiner leser stecken da mit drin. 

Montag, 18. Juli 2016

die psychos machen einen ohnmächtig!

ich werde auf schritt und tritt von denen verfolgt! und die polizei tut gar nichts! obwohl sie nun verstehn sollten dass es sich um mord handelt!

mord ist kein lausbuben delikt! das ist sogar der abscheulichste mord!

einen menschen über jahre hinweg in den tod zu quälen ist mit sicherheit der grausamste mord.
und so raffiniert, sie würden es als selbst mord aussehen lassen!

bald schon werden sie sich in einem psycho thriller wiederfinden! ich bin mir sicher die ganze gschicht ist sehr inspirierend.

ich würde mir wünschen dass diesen steven spielberg macht! das ist der einzige dem ich da vertrau!
der es schafft das alles in ein abstraktes bild zu pressen und dennoch die ganzheit darstellen kann.

er ist mit sicherheit einer der besten lebenden filme macher.

wunderbar wäre eine kooperation zwischen steven spielberg und steven king. und wenns geht mit happyend.
wer würde schon glauben dass man machtlos gegenüber psychos sein könnte?! aber das ist so, psychos faszinieren und stehen daher im gunsten gewisser mächte.

dann gibt es diesen irrglauben dass hinter jedem psycho ein genie stecken würde. naja, wenn mans wörtlich nimmt, wenn es sich nicht um den psycho selbst handle sondern um eine person dahinter... die wenigsten psychos sind genies!

da gibts ein paar psychos die laufen herum und geben sich als mich aus. nur weder können die irgend wie einen bleistift halten noch irgendwelche mathematischen probleme lösen.

achja, als ich schrieb dass ich versuchte wieder aus dem sog zum tod zu gelangen, und alle vorhaben vernichtet wurden. bin ich mir sicher dass da auch die super psychos dahinter steckten. die würden sich am liebsten den condensator unter den nagel reissen. und da spielen leute mit die mit sicherheit wissen um was es sich dabei handelte. dass es ein versuch war da wieder raus zu kommen. aber das lassen sie einen nicht. das sind ganz typische mörder.

der condensator stellt den obelisken aus 2001 dar. vor dem die moonwatcher sich gegenseitig die schädel einschlagen. und sogar noch den erschaffer dabei versuchen zu vernichten. da sie einfach die macht des obelisken nicht verkraften!


das ist immer das selbe mit solchen regimen. die setzen immer auf abschreckung! um macht und angst zu verbreiten und darzustellen!

und versprechen das blaue vom himmel für das unmengen zu sterben haben!

die einzigen unterschiede zu vor 70 jahren, die technik und dass sie es nun versuchen dem opfer noch die schuld und tat an deren vernichtung zu geben.

der rest wie abschreckung und macht triggert beim betrachter die selben mechanismen. einerseits so diese macht faszinieren und abschrecken sich dagegen zu stellen.

und sie zeigen sie haben alles unter kontrolle, von den medien bishin zur justiz.

jeder noch halbwegs vernünftige menschen der noch seine rechte besitzt sollte vor denen davon laufen! lauft so weit ihr könnt davon! und nicht erst morgen oder übermorgen. ihr habt keine ahnung was schon morgen in eurem trinkwasser sein kann.

mir wurde schon gesagt dass ich die rechte einer sau haben werde! es wurde das wort schwein benutzt. vielleicht hab ich diese schon und ich weisz es nur noch nicht!

unter anderen für einen f.o. soll ich die rechte einer sau bekommen oder bekam diese schon! dieser kleine nazi arsch! wer da wohl komplett hinig im schädel ist?!

ich werde den namen noch ausschreiben, damit er bekannt ist!

in zwanzig jahren spätestens werden all diese personen hängen! von den nazi ärzten bis hin zu den verursachern.

es ist so belang los was menschen sagen, man erkennt alles nur an den taten! die können 1000 mal abstreiten nazis zu sein!

ich weisz ein klein wenig wie die nazis vorgingen und das ist einfach deckungsgleich!

kontrolliert wird das dritte reich von den usa aus! das ist die federführende nation!

die unterstellungen dass russland interesse an einem dritten reich hätte sind halt los! da gibt es nur die usa die interesse daran haben! china zeigt auch kein interesse daran.

was super klug von diesen zwei super mächten ist, denn das mit dem dritten reich wird nichts werden!

die usa werden die groszen verlierer sein. die usa sind sowas von uncool, dass es kaum noch uncooler gehn könnte!

wer mit solchen mitteln arbeitet wie ich sie erleben musz, ist und bleibt immer der verlierer!

ich werde zu einem schlüssel moment. die mir all das antaten werden die verlierer sein.

frankreich wird sich bald vom dritten reich zu distanzieren beginnen. auch wenn es einen rechts ruck in frankreich gibt, bedeutet das ja nicht dass sie interesse am dritten reichen haben.

überhaupt ein solches "reich" welches mit derartigen mechanismen erscheint ist nicht funktionsfähig!

wie gesagt, wer mit solchen mitteln arbeiten musz ist immer der verlierer!

das ist nicht mehr gut zu machen!

man musz wissen wenn man menschen rein aus spasz an der vernichtung vernichtet dass das irgend wann konsequenzen haben wird.

ja dem typischen österreicher macht es spasz jemanden zu vernichten! die haben einfach freude menschen zu vernichten! das ist deren alles! da wird keine gelegenheit ausgelassen! und um so mehr sie jemanden quälen können um so gröszer die freude!

ja ich bin tot. ich atme zwar noch bin aber schon tot. psychologisch gibt es da kein leben mehr.

ich wurde zu tode gequält!

da gibt es keine aussicht mehr auf licht!

ich bin erstaunt dass ich überhaupt so lange durch halten konnte. wissen tu ichs schon lang dass es vorbei ist. ich wollte mir einfach nur noch ansehen was noch kommt.

es ist ein blödsinn durch zu halten! wer an dem punkt angekommen ist, sollte nicht warten. es verbessert sich nichts es wird alles nur noch schlimmer.

die sind wirklich konsequent!

es gibt ein morgen, aber was bringt es wenn es nur eine qual ist?

ich hab alles wozu ich noch kraft hatte versucht um da raus zu kommen. alle versuche wurden vernichtet.

was ich in dieser zeit über in erfahrung bringen konnte, dass es die ultimative psychopathen gibt! viel schlimmer als in alle filmen dargestellt!

optisch erkennt man diese nicht!

dass sind halt einfach die super psychos! irgend wann heuer ist es soweit.

dieser ganze blog steht für die super psychos offen! jetzt sind sie einfach viel mächtiger als vor 70 jahren.

und nicht falsch verstehn dass ist kein selbstmord obwohl ich mich selbsttöten werden. grundsätzlich würde ich gerne leben. aber das lässt man mich nicht, somit ist es mord!

eine qualvolle hinrichtung! sonst nichts!

ich werde es sicher nicht ankündigen wann ich sterben werde. wer animmt wenn ich schreib, dass es zwar ein morgen gibt aber dieses eine qual ist, heiszt dass nicht dass ich mich jetzt umbringe. das ist nur eine generell zu treffende aussage.

ich steh auf und hab es mit den psychos zu tun und geh schlafen und hab es zuvor mit den psychos zu tun. und irgendwann sind sie mir einfach zuviel und dann wars das.

und psychologisch gesehen bin ich tot, da es fix ist dass das bald passieren wird.

ich hätte nun nichtmal da was es brauchen würde um zu sterben. ich machs sicher nicht auf die brutale! ich geb mir einfach eine über dosis morphin.

das gute ist wohl dass die psychos anscheinend alle in einem netzwerk sind. somit lässt sich das dann auf einen schlag ausheben. und ja es geht dann nur um mord, jemanden so lange zu quälen bis er sich umbringt ist auf jedenfall mord!

wenn ich als das opfer sag dass es sich um mord handelt wird das schon so sein!

bewusst von einem netzwerk der super psychopathen in den tod gequält.

und wenn sich die polizei dem nicht annehmen sollte, ist diese vermutlich sogar mittäter!

in den ländern wo es eine todes strafe gibt, will ich dass sie dafür hingerichtet werden und in den anderen ländern lebenslang isoliert.

sowas darf einfach nicht länger sein unwesen treiben und frei herumlaufen!

diesen bg musz man sowieso isolieren! ein super psycho mit gedächnis schwund! also mir erzählte er dass er unter gedächnis schwund leidet und einmal in der südsteiermark wirr auf der autobahn herum lief und zu sich kam.

Sonntag, 17. Juli 2016

zum thema konzentration.

ich machte mir mal sorgen dass ich womöglich damit allein bin. bis ich unlängst mir einen kebap holte, bei jemanden der seine existenz in österreich aufgab und dabei war in die türkei zu ziehen.

es war ihm fast unmöglich 2 + 2 zusammen zu zählen! und ich kenn das mittlerweile auch schon!
das ist natürlich übertrieben. aber in der richtung!

die psychos haben ja keine ahnung wie fertig sie mich machen! die sollen mal selbst in tiefe existenz ängste kommen! dann werden sie sehen wie das ist!

wenn man nur noch zittert und nimmer weisz wo vorn und hinten ist!

irgendwann werden sie in diesen sog der hoffnungslosigkeit kommen!

da denkt man ja dass kann ja nicht sein, aber man hat es da mit etwas zu tun, was jederzeit bereit ist zu lügen und alles zu verdrehn. zu wissen dass sie einen nicht mehr auslassen, bis man tot ist. sowas lässt einen nach luft schnappen!

stellt jemand in frage ob es sich dabei um psychopathen handelt?

sowas tut kein normaler mensch, sowas richten nur voll psychopathen an!

eine maschine die einem keinen ausweg lässt, einen sukzessiv in den selbstmord treibt. deren alle möglichkeiten offen stehen einen in den selbst mord zu jagen!

weltweit betrieben und mit sesamöl geschmiert!

anfänglich war sie sehr weit entfernt, dann kam sie immer näher, ich verlor meinen job somit meine wohnung. aller versuche wieder fusz zu fassen misslangen. nur befinde ich mich komplett in diesem räderwerk. ohne eine möglichkeit auf einen ausweg.

und sie wuchs und wuschs und wuschs!

psychos sind schwerst ansteckend!

natürlich schlug ich auch auf diese maschine ein. man lässt sich ja nicht einfach so vernichten.

während dessen lernte ich, total parallelisiert zu sein, nach luft zu schnappen, zitterend am boden zu knien und in sich zu zerfallen.

aber nicht dass sie aufhörte, diese maschine ist konsequent, sie hat sich ein ziel gesetzt und verfolgt dieses bis zum bitteren ende.

sie tritt unter jeglicher erdenklicher maske in erscheinung und stellt ihr existenz in frage um ziel sicher vernichten zu können.

das räderwerk des teufels! wie von sinnen beraubt knechten sie willenlos seiner existenz. und rufen ihn meister, du bist unser alles, dein hass ist mein trost.
menschen die spiele zu ernst nehmen sind mir sehr suspekt!

ich hab schon vor jahren aufgehört ein spiel ernst zu nehmen. als die voll psychos auftauchten war einfach nichts mehr ernst zu nehmen.

die werdet ihr alle noch kennen lernen, die super psychos!

generell menschen die alles zu ernst nehmen sind mir suspekt! das sind immer die apokalyptischen!

die passen einfach perfekt zum murphies law.

sinnhaftigkeiten zu suchen war ein groszer fehler der menschheit. so kam es zu diesem schlag an menschen die einfach alles zu ernst nehmen.

die gefährdeten das zusammen leben!

dann laufen die gschroppen herum tun so als würden sie nichts ernst nehmen und in wahrheit nehmens alles tot ernst.

ein super beispiel ist dieser gullimann! das ist so der anführer der schlümpfe! keiner findet raus was der typ in wahrheit will!

ausser dass sie super terrorismus, massaker und den welt untergang bewirken, gibt es da nicht viel was sie sonst so bewirken würden.

fragt mal um was es ihnen geht!

kommen sie mit ihrer zwergen wüchsigkeit nicht klar. irgend sowas musz es sein!

es ist komplett egal, auch wenn der mensch in einem paradis leben würde, voller harmonie, die würden eine revolution anfachen!

die sind es wieso das alles nicht funktionieren konnte!

es musz irgend was mit der zwergen wüchsigkeit zu tun haben!

erschreckend ist einfach dass es nur wenige gibt die das verstehn. die sind so, die sind von der natur aus so programmiert um unfrieden zu stiften!

und jetzt ist es zu spät!

zwei extreme schlummern in denen. entweder der kobold oder die elfe/fee. und die rächer der enterbten!

eine maszlose überzeichnung der ernsthaftigkeiten (rein nur schulischer natur) die ihnen gelehrt wurden! bei wirklich ernst zu nehmenden sachen wie der tod eines menschen, ist nichts mehr von der ernsthaftigkeit die sie für belangloses zeigen vorhanden.

ich musz wirklich sagen es gibt etwas was ich zu tiefst verabscheue -> schule! die hat soviel scheisze gebaut!

da ist doch alles verdreht in denen. bei sachen wie die rechtschreibung eines menschen, dafür steigen sie auf alle barrikaden, aber bei ernst zu nehmen sachen zeigen sie absolute ignoranz. da ist halt etwas im kopf was nicht ganz richtig funktioniert!

was ganz normal bei einem normalen menschen ist, der ohne schulung dahinter kommt, funktioniert bei denen gar nicht.

für solche menschen hätte es das unterrichtsfache ethik und moral in der schule geben müszen! und ganz streng benotet! damit sie erkennen dass das ernst zu nehmen ist und das andere bedeutunglos.

das fehlt bei denen da sie es nicht gelernt haben! lol

da hätte es viele punkte gebraucht welche sie auswendig hätten lernen müszen. und ständig abgeprüft!

das ist auf jedenfall etwas genetisches!

denn 90% brauchen es nicht zu lernen, die wissen das sowieso!

für ein zusammen leben in einer gesellschaft ist es auf jedenfall wichtiger ethische grundsätze zu verfolgen, als die flüsze und bundestaaten wie berge und rechtschreibung zu beherrschen!

und dafür konnten sie dann auf die barrikaden klettern! das würde dann sinn machen!

es ist alle schwachsinn was in den schulen unterrichtet wird! man braucht kaum etwas davon! und vor allem bringt nichts! es macht keinen unterschied ob man das weisz oder nicht für die gesellschaft. die wichtigen sachen bekommt man sowieso in der vernetzten welt von allein mit! das musz man nicht unterrichten!

es bringt nur der lehrer figur etwas die sich daran aufgeilen will.

eine thema verfehlung sonder gleichen was die schulen betreiben! das hauptthema der schule ist das gesellschaftliche zusammen leben! und das wird eindeutig verfehlt!

dass man sich einfach nicht gegenseitig am arsch geht und sich vernichtet! aber nachdem die schulen den schülern am arsch gehn... manche kommen da raus und gehn einfach allen nur noch am arsch! und fühlen sich sogar noch bestärkt ihn ihrer tätigkeit.

es sind einfach 10% denen musz man einfach lehren was man tun darf und was man nicht sollte!

ich verstehe den unterrichtsstoff in einer zeit wo es keine vernetzheit, wo es keine einfach zugänglichen informationen gab, da machte es sinn. jetzt ist es absoluter unsinn!

jetzt brauchen kinder maximal zwei jahre schule! mit 10 oder 12 jahren sollen sie die schule beginnen und mit 12 oder 14 ausschulen!

die restliche zeit über sollen sie spasz haben, spielen einfach freude am leben haben!

lasst den kinder deren leben! so kann es zu einer funktionsfähigen gesellschaft kommen!

und die 10% die sich mit einem zusammen leben schwer tun, besuchen einfach einen sonder kurs! wo sie ethik und moral unterrichtet bekommen.

in unserer gesellschaft musz man angst vor den mit menschen haben dass sie einen nicht für irgend eine fanatasterei etwas antun! das fängt beim job an und hört bei mann frau beziehungen auf. da reichen nicht die zehn gebote!

da gibt es leute die leisten wirklich viel um mich aus meinem beruf zu verdrängen! die fallen einfach unter diese typischen 10%. mit solchen menschen ist ein zusammen leben nicht möglich!

die stecken unmengen an zeit in etwas um nur jemanden was antun zu können!

solche menschen brauchen einfach einen sonder kurs um zu lernen, dass man sowas nicht tun soll. da es einfach zu einer disharmonie der gruppe beiträgt!

und so nebenbei handelt es sich um eine menschenrechts verletzung! berufsfreiheit!!!

es funktioniert nur bei mir nicht, da es eben diese 10% an menschen gibt die es nicht wollen dass ich das arbeite! und denen ist es vollkommen gleichgültig ob sie damit menschenrechts verletzungen begehen!

da sie eben unter diese 10% fallen bei denen es nicht natürlich ist zu wissen was man darf und nicht!

alle menschenrechts gesetze sind so, dass man sich denkt," ja klar, dass ist mir sowieso bewusst dass man sowas nicht tut". aber da gibt es diese 10% bei denen das nicht vorhanden ist, bei denen das nicht klar ist! und darum gibt es menschen rechts gesetze!

und bald einen sonderkurs für ethik und moral!

ja auch ich hab schonmal einen sexistischen scherz gemacht. aber so dass es auffällig war dass es nicht ernst gemeint war!

es besteht ein unterschied zwischen einem scherz und ernsthaften vorgehen! ein ganz groszer unterschied!

charly chaplin nahm auch keiner ernst als er den führer spielte!
die welt frieden versprechen, werden es sicher halten?!

das ist alles nur noch blödsinn!

man schaltet immer nur das aus was einem gefährlich werden könnten.

wenn es heiszen sollte, jemand verlangt nach dem kopf von dem und dem, ansonst gibt es keinen welt frieden. bedeutet das nur, "tut die weg ich hab vor denen angst."

das ist immer das selbe muster und auf alles anwendbar.

schlümpfe werden immer schlümpfe bleiben! da kann man ziehen daran wie man will die bekommt man nicht gröszer!

und die schlümpfe versuchens umgekehrt, die wollen alle auf deren grösze schmälern.

die werden immer die voll psychos bleiben! für voll psychos gibt es keine heilung. und immer die voll psychos um sich scharen.

das lässt sich nicht ändern. ich hab da alles versucht. und andere die auch schonmal voll psychos helfen wollten und mit denen zu tun hatten, werden mir recht geben.

nur kurzzeitig zeigen die verbesserung, sobald irgendwas auftaucht was das alte programm triggert. ists wieder beim alten.

das einzige was sinnvoll ist. die hände über den kopf zusammenschlagen und das weite suchen! alles andere ist selbst mord!

die kämpfen für irgend ein ziel an dem sie scheitern werden und dann gehts richtig rund. ich brauch mir das gar nicht ansehen, ich weisz dass sie scheitern werden.

den erwartung gerecht zu werden oder sie sogar zu übertreffen, nur um das geht es.

zb. ich hab mit meinem lsd condensator bislang mit sicherheit alle erwartungen übertroffen. was allerdings zu folge hatte, dass dadurch die psychos noch viel psychopathischer wurden! und nun absolut meinen tod verlangen.

in einem satz zusammen gefasst: die psychos lassen mich nicht und lassen sich nicht!

es gibt koch rezepte. nur weisz man dass alles nach einem koch rezept gekocht wurde. und das gewisse etwas wird immer fehlen.

es kann nur eine kopie eines kochs rezeptes entstehn. das ist dass maximal erreichbare für die voll psychos!

und es bedeutet nicht wenn man nach einem koch rezept kocht, dass man ein genie wäre. das bedeutet nur dass man lesen oder bei einer dokumentation aufpassen konnte!

man kann auch verhaltens muster eines genies oder mehrerer genies kopieren. das würde nur bedeuteten man ist eine kopie von verhaltens muster eines oder meherer genies. es gibt unmengen die sowas tun!

nicht abwertend gemeint, eine hausfrau kann man damit blöffen!

wichtig ist dass man selbst ist!

zb eine sacher torte, irrsinnige eine geile torte. kann man kopieren, die rezepte sind vorhanden, die kann man nach kochen, aber sie wird nie so schmecken wie die torte direkt von sacher. da ist soviel projektion dabei und magie.

man schmeckt immer eine kopie raus!

zb. man kann einen film machen und sich an alles halten an das sich schon kubrick hielt. wird es niemals für den geschulten betrachter an kubrick reichen.

das selbe gilt wenn man das auf ein spiel übertragen würde. dann kann man nur sagen, die haben sich einfach an die vorgaben von kubrick gehalten. und die gewisse magie wird fehlen.

da unterscheidet sich das genie von dem der ein genie kopiert.

zb. kubrick hätte mit sicherheit keinen piraten film gemacht! da dieses thema einfach zu klein ist.

kubrick ist schon ein ganz ein gemeiner! kubrick verstand es einfach die essenz zu filtern und dass ist etwas was in keinem koch buch steht! und das macht den groszen unterschied aus. gar nicht mal der rest an perfektion ist es.

und so verwirrt nun alle sind um was es bei all den psychos geht. so wirr wird sich das auch in deren arbeiten äussern.

ich bin mir sicher ich könnte alle top geheimdienste abfragen und keiner würde es verstehen um was es da wirklich ging.

zb. in doktor strange love. dieses detail mit dem coca cola automaten. das ist wohl eins meiner lieblings stellen darin. und sowas findet man in keinem kochbuch. und das macht es aus!

entweder kann man etwas auf dessen essenz reduzieren oder man kanns nicht.
es ist erschreckend wieviele insekten manche in ihrem leben schon gegessen haben. wirklich wenn der mund ständig offen steht kommen da signifikant mehr rein!

das sind sicher schon einige kilo! kkkk wie knister knaster knusper kasper. da wirds immer knusprig bleiben.

da schlägt es zwölf für alle insekten!

ein bear grylls würd sagen, perfekt angepasst fürs survival.

auch perfekt für ein jungle camp, sowas braucht man nur ins zelt stellen, die saugen alles auf.

jetzt kommen die knösprigen!


das mit dem ö soll die katholische kirche erklären.da gibt es eine ganz lustige reele geschichte dazu.

österreich kommt auch nicht von irgendwo her. da gibt ein es ganzes reich davon.

und nun kam es zur rache der Ö´s!

was wird wohl eher zutreffen, umlaut oder unlaut? eines ergibt sinn das andere nicht.

glaubt jemand dass grundlos österreich an jedem weltkrieg federführend beteiligt war?

ich verschiesz das alles schon viel zu früh. somit wieder zurück zu entwurf!

Samstag, 16. Juli 2016

ich vermute 80% der pflichtschul lehrer sind pedophil veranlagt.

und über die noten vergabe können sie deren typisches machtspiel spielen. es gibt kaum eine neutrale noten vergabe. sprich da gibt es ganz tiefsitzende differente interessen. was natürlich immer auf sexuellen trieben basiert. und ganz egal ob nun bevorzugung oder tyrannei. die tyrannei ist etwas ganz was typisches für einen pedophilen.

wenn ihr kinder haben solltet und diese in die schule gehn, werden diese von pedophilen menschen unterrichtet! das ist so. zwar äussert sich das nur in den wenigsten fällen wirklich in sexuellen übergriffen, aber das steckt in denen drin und ist über andere mechanismen dargestellt.

ich finde es einfach einen wahnsinn was eltern mit deren kindern machen! die meisten sind einfach zu dumm um das alles zu verstehn! die glauben nach wie vor an zucht und ordnung und verstehen nicht dass das einfach nur das ausleben von pedophilen menschen ist. natürlich wird ein pedo immer behaupten dass das wichtig sei. nur für wem ist es wichtig? für den pedo oder für das kind?

wieso ab dem sexten lebensjahr? das waren alles nur ausreden der pedos dass das gehirn da schneller etwas auffassen würde. alle diese ausreden zerbrechen gerade.

und wie es ihnen gefällt wenn die burschen und madeln von an der tafel stehn und etwas auswendigen gelerntes runter predigen.

und umgekehrt ist es auch so, es gefällt auch den burschen und madeln. manchen zu mindest! die wissen ja nicht was da mit ihnen passiert!

und das system sagt noch, ja das musz so sein!

das ist sicher im normalen verständnis des pedophilen vaters oder mutters auch so, dass es dem kind "gefällt".

und alle haben wir dadurch einen schaden fürs ganze leben! nur wissen das die wenigsten! da es einfach normal so ist!

das wetteifern vor dem lehrer! das hört nie auf! zb. dieses 24 war nichts anderes als ein wett eifern! und nämlich unbewusst noch so genutzt dass es nur noch schreit: schau das ist es! kindes missbrauch!

ein klein kind das schreit, "schau herr lehrer, ich bin der bessere pimmel lutscher als der dirk. ich will nicht dass dirk dir den pimmel lutscht!"

und das pseudonym was er nutzte sagt einfach alles aus! da ging es nicht um die eroberung dieser frau! das ist nur das oberflächige erscheinungsbild. und passt nicht mit den reelen vorlieben zusammen.

die wollen da nur einer lehrer figur gefallen und keiner frau oder sonst jemanden!

das ist doch ein eindeutiger schaden der dadurch entsteht!

und es ist nicht der einzige der diesem muster entspricht! da gibts noch den jd, der mit sicherheit auch gern leckt. andere sind mir im moment nicht bekannt.

dazu kommt auch noch dass sie andere gern lecken sehen!

alle sind wir geschädigt durch diese pedos!

die professionelle psychologie wird mir recht geben und sich dieser sachen zuwenden! sie wird sehr sensible und diskret damit umgehen und nicht worte wie lecken und pimmel benutzen! ich darf das!

wenn sie mir nicht recht geben würde, wäre das nur ein indiz dass sie einen pimmel an dem sie lehnt nicht umstoszen will. und natürlich selbst auch ein opfer und geschädig dadurch ist. und somit ihre objektivität beeinträchtigt ist.

um so wilder sie zurück schlagen um so auffälliger ist einfach alles.

ich finde es erschreckend wenn man sich auf die seite von kindes misshandlungen stellt! und ganz egal welche konsequenzen dadurch entstehen!

und wissenschaftlich wäre das auch nicht!

wissenschaft sollte keine selbst umhackung ausschlieszen! ab und zu musz man den baum fällen auf dem man sitzt.

mein nutzen -> ich zwinge somit dass die unterhaltungsbranche wieder vernünftiges produziert und ich somit endlich mal geld besitze!

derweilen auf playok.com
und schon tauchen die schergen vom immerdicht und gullimann auf. wie auch vom knister knaster knusper kasper. tut mir leid aber ihr seit mir echt egal!

seit doch bitte froh wenn ich die scheisz schule schliesze! dass ist doch das schönste was passieren kann!

da kann nur positives daraus entstehn!

gebt mir geld und ich mach mal absolutismus! dirk.hochegger@gmail.com
ich brauch einfach personal! allein würde ich daran zulange sitzen.
:-) auch schon arthur c. clarke warnte in 2001 vor dem blick nach oben. mit seinem moonwatcher! jaja das war nicht gesund!

fürchtet die sterne! jeder mit verstand sollte verstehn wieso. (für die verstandlosen -> hat nichts mit einer sternen explosion zu tun)

und da gerade das thema film. bitte was fanden die deutschen an diesem klaus kinski? da hiesz es das wäre ein genie gewesen. ich erkenne da nur einen voll psycho. der irgend einen müll von sich gab. das war ein ganz ein merkwürdiger kasperl.

sicher war er gut für magere filme macher, da verkaufte sich einfach der psycho. die filme waren ja alle mit einander absoluter scheisz.

und generell zum thema film und geschichten erzählung. ja nicht die latte zu hoch setzen. wers nicht im urin hat sollte es nicht versuchen. ein arschloch zu sein reicht da nicht aus.
einen ordentlich film zu machen, ist mit sicherheit eine immense herausforderung.

ich würde da raten zunächst mal ein buntes buch zu schreiben. wenn dieses was kann, sprich sehr visuell funktioniert, dann kann man sich über dieses thema wagen. ansonst wirds nichts. es ist einfach wichtig zu wissen ob man eine geschichte erzählen kann oder nicht. ich mein natürlich kann jeder eine geschichte erzählen, der ein kann es besser und der andere schlechter.

und es reicht mit sicherheit nicht aus einfach nur zu behaupten man tue gerne geschichten erzählen.

es ist mit sicherheit nicht grundlos wieso dass nur ganz wenige konnten und können. also sich wirklich abhoben.

ich bin mir sicher jeder der ein tolles buch zusammen bekommt, bekommt auch einen super film hin.

und ich kenne wirklich wenige tolle bücher! bei den meisten ists schon nach dem ersten absatz vorbei. darum fand ich auch nicht so die freud am lesen. bei einem film ists mir egal, der dauert im durchschnitt 1 1/2 stunden. ... gute bücher und gute filme ist etwas ganz schwieriges!

geschichten gut zu erzählen ist etwas ganz besonderes.

und einige wie ein roland immerdicht können das überhaupt nicht. nun steht er für immer auf meiner wall of fame der super bsoffenen. gleich neben terry gullimann. nachdem eine gebirgsbahn benannt wurde.

ich kann mir gut vorstellen dass bei einem roland immerdicht die leute reihen weise das kino verlassen.

ich glaub für den film hats schon 12 geschlagen.

naja wenn man sich dazu noch bewusst macht dass das ganze system auf unterhaltung aufbaut, kann das zu einem ganz schwerwiegenden problem werden.

und es ist ein absoluter irrglaube anzunehmen dass die schule bildet. rein nur die unterhaltung ist es und erweckt interessen. also was kann da noch raus kommen?!

oder dient es dazu dass es keiner mehr checken soll, wenn sie vernichtet werden?

und es ist nicht dass solche filme für 12 - 15 jährige gemacht werden, als 12 - 15 wäre ich auch schon vor sowas davon gelaufen. captain future und so war nie so meins.

ich glaub der film geht nach asien. wahrscheinlich ist der asiate einfach anspruchsvoller.

es ist alles hier ohne anspurch. mein absolutismus ist ein gutes beispiel. das ist mit sicherheit das anspruchsvollste, also ganz objektiv und nicht da die idee von mir ist (für unfähige translatoren ->dh. soviel dass die idee von mir ist), mit dem ich jemals in berührung kam. und gar keiner tauchte auf und gab mir kohle dafür. das ist echt schad drum! und wer anderer schafft es nicht so wie ichs mir vorstell.

ich sag die westliche welt fördert bewusst nun den schwachsinn damit sich alle ohne wiederstand umbringen lassen.

bzgl. der kohle die tauchen ja bei den anderen auch auf ohne dass die dafür viel tun müssen.

da gibt es eine finstere macht welche nur daran ist die menschheit zu verblöden und zu vernichten.natürlich würde diese macht es nicht zu geben. ich erkenne das halt einfach.

wenn jemand schonmal kontakt aufbaun versuchte via. email, wurden vermutlich diese emails gelöscht.

dirk.hochegger@gmail.com

Freitag, 15. Juli 2016

wer sich fragt für was fuck off steht -> 60. ist interessant dass es in eine richtung geht aber in die andere richtung nicht. obwohl es da wirklich ganz klar ist. das kratz schon wieder sehr an der selbst erwünschten und hoch gelobten echtheit.

und sie wissen gar wieviel gold diese erkenntnis wert ist!

da hab ichs mit den blitz kneisern zu tun!

das passt einfach alles perfekt in mein bild was ich von denen hab. mangelhaftes vernetztes denken, voreingenommenheit, masslose selbst überschätzung, illusionisten, aggressiv, verlogen und feig.

einfach 1A terroristen oder faschisten!

und ich glaube nicht an die sinnhaftigkeit von schule!
eigentlich kann es gar keine verfolgte interent kriminalität geben. ich glaub das ist rechtlich nicht funktionsfähig. ein rechner kann für personen die sich per remote computing einlinken für alles benutzt werden. dann gibt es eine ip und mac adresse zu einem anschlusz und rechner, die absolut aussage los ist.

naja microsoft und ko könnte man klagen. da sie keine sicheren systeme entwickeln können.

also ich vermute dass ich zuvor wieder mal gehacked wurde. also wenn da was war, ich wars nicht!

das ist so die zu erwartende reaktion des fischs! der will halt nicht gefischt werden! der fisch will einfach milliarden umbringen!

man erkennt nur an den taten was wirklich sache ist und nicht an worten!

ich glaub das ist ein milliarden pfünder! es sind wirklich nur die groszen fisch interessant (got s).

das relations problem! manche verstehen einfach den unterschied zwischen 100 und einer milliarde oder sogar mehr nicht. sowas nenn ich massen mörder! 100 ist ein massaker.

da gibt es kein entfleuchen.

manche werden geboren um die arschkarte zu ziehen.

ich brauche neue herausforderungen und nicht etwas was ich in 30 sekunden schon durchspiele.

mit fällt spontant auf S immer als erstes der stör ein.

wieviele andere habens auch schon durch gespielt?

darum vermisch ich mal die karten, damit interessanter wird.

sicher gibt es auch den film, denn ich auch mag wo man nach den ersten paar minuten schon weisz wie es ausgeht. aber das ist kein film! somit musz das etwas mehr pfiff haben.

anspruchslos! und das darf der welt untergang nicht sein! der stör soll einfach ein stör bleiben. den will ich gar nicht an der angel haben.

zerr stör. an anderen kräften!
http://www.lexikon-fische.de/fische_s.shtml


man sollte nicht zuviel im internet surfen!

da ist einfach die verführung zu grosz dass man aus kaffeesut zu lesen beginnt! da nehme ich mich nicht raus, da gehts mir gleich.