Donnerstag, 29. Dezember 2016

wenn ich sag, der lsd condensator ist das beste "grafik"-tool dann ist das auch so. ich mach ja schlieszlich auch grafik (und das schon sehr lange) somit werd ich wissen was das beste ist und was ich mach.

der lsd condensator ist einfach frei. das ist so der ultimative freie zugang zur grafik! oder was man auch immer damit tun will.

inspiriert wurde ich durch den file maker. im user guid fand sich das erste blueprint konzept zur programm entwicklung. das war 94 oder 95. im aktiven einsatz als erstes war bei mir der maya realtime author. (auch schon sehr lange her)

...

im lsd condensator,  lass ich einfach den käfig rundherum weg und baue nur noch auf blueprint auf. "hal" find ich ok, ist aber noch nicht die finale lösung der menü steuerung. (am liebsten würd ich kein menü drin haben. aber wie, wie kann ich kein menü haben aber dennoch eine node aufrufen können? mir schweben da schon ein paar sachen vor, aber diese ergeben soviele weitere fragen. (wie eine ai. die einfach weisz was man als nächstes will und das zutreffend. die einen einfach kennt. (und so das es nicht einsperrt oder stört) welche eh schon a biserl in hal als konzept drin ist.))

und irgend wann würde die ai mich so gut kennen, dass sie selbst arbeiten könnte. und es würde immer sein als ob es von mir wäre. (so schaffe ich bewusstsein! über das bild. der ton ergibt sich daraus. das sind alles wellen. und sobalds mal eine über mich zu verstehen lernte..)

ohne informations vererbung läuft gar nichts. das ist wie erziehung. daraus entsteht eine vernetzung an information welche erlaubt kreative von der basis (erziehung) ausgehend weiter zu entwickeln.

und ja lascaux bricht diese regel somit war da was zuvor! das zeigt sich nämlich auch in der evolution der kunst.

ich bin mir 100% sicher dass es atlantis gab und das beschlossen war alle information darüber zu vernichten. (darauf kamen einfach blöderweise alle)

lascaux, das waren so die letzten, danach starte es von vorn.

der komplette zusammenbruch brauchte natürlich auch einige tausend jahre.

falls die welt zusammen brechen sollte, musz der mensch wissen, dass der zusammenbruch den ausgang der menschlichen weiter entwicklung bestimmt. atlantis >= 3.0 ist fraglich. (wird aber vermutlich dazu kommen, somit ists wurscht. aber es wird sicher sehr einflusz nehmen!!! um so grausiger es ausgehen könnte um so mehr wird der mensch auf grausig versuchen die graushaftigkeit zu verdrängen.)

also ich bin ja schon bei atlantis >= 4.0 im gedanken.

es geht um reduzierung. erst in der minimalistischten welt kann der mensch funktionieren. sich erkennen und frei sein.

ein atlantis >= 4.0 wird nicht mehr global sein, es wird sich auf gewisse bereiche konzentrieren und mit den reduzierten möglichkeiten umgehn können. auf dieser karte wird sich der mensch auskennen.

so schlieszt sich der ring zu atlantis 1.0. eigentlich exakt bei atlantis 3.149265. die erkenntnis wird weit aus reifer sein als diese nun wäre wird nicht als religiös interpretiert werden. man wird erkennen dass man selbst der ring ist. (da kommts zum erwachens sich des menschlichen bewusst zu seins!)

ich bin mir 100% sicher dass >= 4.0 funktionieren wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen