Dienstag, 20. Dezember 2016

das ist ja wirklich interessant!

der bürgerliche tod war schon etwas sehr merkwürdiges! nur gehts darum nicht.

das war ja von anfang an klar dass das recht eu verwaltet werden wird. und die flüchtlings"krise" kam da mit sicherheit zur rechten zeit.

gefallen tut mir das nicht! jetzt kommts zum staats tod. der bürgerliche tod ist weg und der staatstod klopft an die tür.

http://www.oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/abschaffung-des-buergerlichen-rechts/

der papst spricht irgendwas vom fleisch gewordenen gott. und die götter kenn ich schon. (wird sicher nicht so wie man sich erwartet) also wenn die götter mal da sind, bekommt man diese wirklich schwer wieder weg. das braucht einige tausend jahre. (ist ziemlich sicher das ende der zivilisation. wie ich sagte, um so länger es brauchte um so schlimmer wurde es.)

und vor allem wie sie von anfang an in erscheinung treten. gleich am ersten tag 12 tote in berlin. (das ist bei den göttern ganz normal)

back to the jungle. wirklich ich zieh um in den dschungel und tu haus baun.(dazu werde ich keinen einzigen baum umhacken! ich hab da schon den masterplan) das rate ich jedem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen