Mittwoch, 21. Dezember 2016

bzgl dem murphis law. das murphis law ist nicht wirksam bei kleinen angelegenheit, doch bei hyper komplexen zusammenwirken trifft das immer zu. da sich die fehler in der komplexität der angelegenheit zu potenzieren beginnen.

um dem gegen zu wirken müszte eine fehler freiheit bestehn. und eine zeitmaschine gibt es nicht!

seit dem der papst der menschheit versuchte den rest zu geben, ist es für mich nicht mehr ersichtlich ob der mensch in dschungel es überleben wird.

das christuskind würde sagen: es ist vollbracht.

es gab einen der euch zu tiefst verabscheut -> jesus christus. wie nah stehn sich hass und liebe? das sollte eigentlich jeder wissen! (das ist schon eine extraordinäre verabscheuung. so könnte ich niemals den menschen verabscheuen. und meine familie befindet sich seit 100 jahren in einem aktiven holocaust. wenn nicht sogar länger! und wie immer gibts ein paar überlebende. da gäbe es genügend gründe den mensch zu verabscheuen. ein mensch ist einfach zu vielem göttlichem nicht in der lage!)

für mich ist es bewiesen dass es atlantis 1.0 gab. und bei zwei punkt null endets. ein punkt null war noch mit wenigen fehlern aufzubaun. der zusammen sturz von eins punkt null schuf soviele verheerende fehler die ein drei punkt null eigentlich nicht mehr ermöglichen können.

auf die frage wieso man nichts findet: da der mensch ständig danach suchte! ;-) für götter die es danach gab war das wissen nur anfänglich wohlgetan. und was macht ein gott wenn ihn was drückt?

der mensch ist ja natürlich seit dem zusammen bruch von eins punkt null in panik dass er sein wissen verliert. das ist bei manchen fast genetisch veranlagt, diese angst.

find ein kabel in der wand! ohne einen ausgang zu haben (stecker). das entspricht inetwa dem was auf den meeresböden unter meter dicken ablagerung zu finden sein noch wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen