Donnerstag, 3. November 2016

ich musz wieder einmal donald trump in schutz nehmen. also wenn donald trump sagt: "einer frau eine arbeit zu geben sei etwas gefährliches". kommt das dadurch da er, wie wir alles wissen aus der bau branche kommt. und da ist es glaub ich sogar wirklich etwas schwierig. da gibt es die sexuellen reize und auch die körperlichen gschichten, was es wirklich gefährlich machen könnte. er spricht ganz dezitiert von gefährlich. im sinne von körperlich gefährlich.

wieviele männer wurden mir schon gefährlich nur da sie sich fortpflanzen wollten! es ist einfach so dass die libido die welt formt. die libido ist die basis von allem.

es gibt sicher bilder. soll donald trump zeigen wozu das schon alles führte?

ich gebe keiner frau schuld. ich hatte so eine groszartige mutter. ich bewundere viele frauen. auch hillary clinton!!! nur wenn frauen mit männern spielen dann tragen sie schuld (ausgenommen frauen die beruflich einem spiel nachgehn (wie etwa eine hure. die ich sehr bewundere! da schlägt das spiel aufeinmal in bewunderung um.), die sind schuldlos. da sollte der mann wissen dass es um ein spiel geht. wenn da was passiert ist der mann schuld.).

was ist schlimmer ignoranz oder sexismus? hier ist sexismus sogar ein schutz für die gesundheit seiner angestellten. ignoranz hätte nur nach weiteren foto albem verlangt.

ich glaub es ist viel schwieriger für das männliche geschlecht über den basis bedürfnissen zu stehn als für die frau.

zb. wieviele vergewaltigungen gehn von frauen aus?

bitte beginnt damit sachen differenzierter zu betrachten. (ich weisz dass ein feindbild einem ohnmächtig im denken machen kann. man sollte es wenigstens versuchen. und lasst euch nicht im paarungs ritual mancher für irgendwas benutzen. wirtschaftlicher erfolg, bildung und dergleichen entsprechen den bunten federn die sich manche zur paarung anbringen. nach der paarung geht es rein nur noch um die fantasie weiterer paarungen. the entire magic of development is based on the hips.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen