Samstag, 5. November 2016

dass der wähler noch immer an wahlprogramme glaubt ist eigentlich erschreckend.

das einzige um was es geht ist macht erlangung.

die welt wird nicht durch die us wahlen untergehen. schaut her daran kann sie untergehn. da scheppert die erde alle 20 minuten. ->
http://www.emsc-csem.org/Earthquake/Map/zoom.php?key=94&typ=euro#2

und das ist auch in der lage die geschichte maszgeblich zu definieren. wenn nicht sogar zu beenden.

es gibt sachen die einen wirklich sorgen sollten.

der schaden der bislang entstand musz schon enorm sein und wahrscheinlich unglaublich auswirkungen auf die wirtschaft in ganz europa haben. wie ich schonmal sagte, auch in der wirtschaft gibt es den schmetterlings effekt.

bei mir waren es wahrscheinlich so 1000 euro um mich in chaos zu bringen.

das beispiel polen. polen war super am wirtschaftlichen aufstieg in den 90er dann gabs ein hochwasser und alles ging den bach runter. mittlerweile sucht man in polen schon nach dem führer.

in polen war der schaden im vergleich zu dem was gerade in italien passiert sehr gering.

also wieviel ist unschätzbar mal 5000? (ich glaub das können sich nichtmal die rothschilds leisten. um es verständlich zu machen.) und das allein nur an der schatzkammer italiens. (ein versicherungswert stellt nur einen versicherungswert dar!) jetzt wird man das auf seinen reelen wert schätzen wobei sich eine unausbreibare anzahlen an nullen ergeben wird. oder man macht einen kreis den setzt man auf eins und schreibt PI dazu! (jetzt gustert es mich nach einem bier aus norcia. was nun eine flasche norcia bier wert sein musz!!!)

während wirtschaftlich stabilen zeiten ist sowas schon unglaublich schwierig zu verkraften.

ich mag eigentlich alkohol nicht, ausser bei hygiene (mundspülung). doch es gibt momente wo ich eindeutig mich nach berauschung durch alkohol sehne.

das enthebelt nämlich gerade das komplette system und es gibt keine alternative. das wird zum absoluten chaos! und das zur zeit wo der faschismus erneut entfacht. das wird nicht gut gehn.

auch wenn sie mich brechen versuchten und dadurch womöglich brachen. bin ich schuldlos, ich hab nur ins bett gekotzt und zeitgleich zerbrach am 8.24 irgendwann in der früh italien und die welt. da war das auch schon so, dass ich mir einen ansaufen muszte um etwas zu verdrängen, was dazu führte was noch nie zuvor passierte, dass ich mich direkt ins bett übergab.

ich weisz nicht wann ich genau brach, es kann sein dass ich vor italien ins bett brach und erst danach erst italien brach, oder umgekehrt. aber es musz ziemlich eng bei einander gelegen sein.

das leintuch (leinentuch) existiert noch (ungewaschen). wenns wer haben will?!

es ist nicht so dass der welt untergang nicht auch berauschend wäre. ich fühle mich gerade unglaublich berauscht.

ich hab schon soviel geweint. irgendwann kann man nicht mehr weinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen