Donnerstag, 13. Oktober 2016

womöglich verfügen gewisse personen nicht um die notwendige abstraktionsfähigkeit wie es zu vernichtung von menschen in konzentrationslagern und gesundheitswesen kam.

1. wirtschaftliche ausgrenzung
2. wirtschaftlicher ruin
3. obdachlosigkeit
4. "auffanglager"
5. überforderung der reichsverwaltung
6. vernichtung

nachdem man das jüdische volk wirtschaftlich ausgrenzte, geriet es natürlich in wirtschaftliche hyper not! was mit sicherheit zur folge hatte dass viele juden obdachlos wurden. (delogiert, da sie nicht mehr in der lage waren ihre mieten zu zahlen. straszen weise! was darauf rückschlieszen lässt dass die ausgrenzung apprupt kam. und alle auf einmal betraf.) um dem gegen zu steuern baute die nsdap auffanglager. welche dann zu konzentrationslagern wurden. der rest ist ja bekannt.

das bild des reichen judens hat bestimmt nicht zugetroffen! das war mit sicherheit umgekehrt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen