Donnerstag, 20. Oktober 2016

wahrscheinlich bin ich der erste der ganz plakativ durch eine vernichtungsmaschine erneut vernichtet wird. zeitgleich gelte ich als so eine art verbrecher in den augen vieler. (ob sich die geschichte wiederholt steht nicht mehr zur frage) auch soll es als abschreckung dienen.

diese vernichtungsmaschine wird mit unter von den USA motiviert! die USA ist ein mittäter!!! was das rollenbild des befreiers beendet hat.

jetzt kann ich nur noch auf frankreich hoffen. frankreich musz sich umbedingt von den usa distanzieren! (chare de gaue wird da nicht ausreichen.) es wird eine freiheits allianz brauchen. in der die usa kein teil mehr sein können.

ich würde keine atomaren waffen eines hyper faschistischen staates, auch als deren demokratie bekannt, in meinem land lagern lassen.

wie schrieb schon göthe:
der teufel der ist nicht gering,
wie ich von weiten spüre,
nur schelten sie das arme dinge,
da sie euch so verführe.

(ungefähr geht so weiter):
verfluchtes pack,
erinnert euch an des paradisischen falles,
hat die schöne euch mal im sack,
gilt sie für euch alles.

zum verbrecher: was glaubt man dass so manche juden die nazis alles schimpften, nachdem sie alles verloren hatten? das machte sie in den augen der nazis dazu noch zu einem verbrecher. erst im nachhinein wusste man wer der wahre verbrecher war. dass es zu drohungen und womöglich sogar zu übergriffen der seiten der juden gegen die nazis kam, war mit sicherheit so. das machte die juden dann immer weiter für die nazis zum verbrechen, da sie sich nicht wehrlos alles haben nehmen lassen.

in meinem fall handelt es sich nicht um eine juden verfolgung und vernichtung, es handelt sich um eine sklaven vernichtung. die mechanik ist die selbe, nur um den faktor technischerfortschritt different. ein hebel wird immer ein hebel bleiben auch wenn dieser von einem roboter bedient wird.

es waren die ganz klassischen hebel gesetze im einsatz. zuerst das auflauern, ablenkung, irritation. gefolgt vom wirtschaftlichen ruin. was zur folge hat dass man sich gesellschaftlich distanziert. danach folgt das lager und der mord.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen