Montag, 31. Oktober 2016

er will bedient werden? eine bedienungsanleitung für gott ist eigentlich pure blasphemie!

ich stelle zur frage ob eine bibel im sinn gottes ist! und wie auch das verhalten der sich an dem unaussprechbaren zu bedienende!

es gibt menschen die glauben wenns in die kirchen gehn, sprich auf ein knopferl drücken dass sie dadurch positiv von dem unaussprechbaren angesehen werden würden.

ich bin dafür dass der mensch gott einem neuen namen verleiht. und zwar einen der für den menschen unaussprechbar ist. jehova, das ist ja schon fast gesang. gott braucht einen unzünglichen namen.

nur wenn der mensch gott aus seiner versklavung lässt kann sich der mensch aus seiner eigenen befreien.

die meisten bibel runden tun nichts anderes als gott schänden. also unter der motivation der versklavung ist es schändigung.

der bekommt keine marie dass er euch dient. für gott gibt keine entlohnung. gott wird nur versklavt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen