Freitag, 21. Oktober 2016

die wunderbarste erkenntnis im leben ist die freiheit durch den freitod.

bis dahin druck ichs die menschheit noch so rein!

das ist so ein mächtiges gefühl über der angst des sterbens zu stehen. da kann man mal frei jeden schimpfen was man will.

den rest drück ich mark zuckerberg in die hand! der soll sich die 0.01% (natürlich musz ich da etwas bewahren. 0.01% soll darauf hinweisen wie sehr ICH davon überzeugt bin dass es die überhaupt gibt. paradox. der auserwählte, der anti faschist.) der mediziner schnappen und was neues schaffen!

der wird bald mächtig erwachsen werden.

und ganz wichtig ich schimpfe und sonst keiner! kollektive bestrafungen sind natürlich zu erwarten bei den fascho arschlöchern!

wieso mark zuckerberg? der ist wohl einer derwenigen, welcher die netzwerke durchblicken kann. und aufgrund seiner nähe zu einem sehr abscheulichen wissen (holokaust) wird es zu etwas vernünftigen werden.(hoffentlich) er wird bald erkennen dass ein spiel nur am brett spasz macht. der wird bald die wahren gesichter erkennen.

sprich die faschos haben die arsch sowas von offen! und ich liebe es darauf hinzuweisen wo überall. das ist ein gefühl von freiheit bis ins bodenlose! sicher ist es ein stranges gefühl. da gib es nur noch einen leeren raum der bodenlos ist und ich saus da so durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen