Montag, 29. August 2016

jeden tag das selbe. ich sitz im schneider sitz im sofa, hab die tastertur auf der schosz schlag buchstaben in die nun schon sehr angeschlagene tastertur und bin abgrund tiefst erschrocken über aktionen mancher die den selben sauerstoff teilen.

am meisten erschrickt mich dass es möglich ist erneut all das abscheuliche zu bewirken ohne dass die menschheit stopp ruft.

ich dokumentiere alles mit was da so abläuft und niemand nimmt davon notiz.

es wird sowieso zu einer dokumentation.

keine ahnung wer schon wieder die menschheit verzauberte sodass sie es nicht verstehn.

sowas kann nur durch hypnose (zauberei) entstehen. ich sag seit geraumer zeit der menschheit dass es planmässige vernichtungs einrichtungen zur vernichtung von menschen gibt. diese netzwerke sind schon überall hin verstrickt und schwerst aktiv.

also fight club ist das nicht. das ist schon das überkreuzte von rechts nach links und von oben nach unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen