Montag, 15. August 2016

ja eindeutig. absolutismus wird ein unglaublich unterhaltsames spiel. :-)

die version 1.0 werde ich voraussichtlich solo durch ziehen.

eigentlich sollte absolutismus jedem gefallnen. (bin schon gespannt)

absolutismus hat das potential dass der lsd condensator zum canvas des internets wird. und vr könnte dadurch ein "gesicht" bekommen.

das ist dann web 4.0. dann gibt es ein wirkliches im internet surfen. nodes popen dynamisch auf, welche seiten repräsentieren und verlinken sich automatisch zu referenzierten oder im kontext stehenden seiten. (nodes). und man surft dann so drüber.

also so stell ich mir das internet vor und ich hoffe dass es vielen gefallen wird :-)

ich hoffe dass man versteht dass nicht nur fäuste töten!

es gibt da drei killer in der wirtschaft.

1. den typischen totschläger mit seinen truppen.
2. den psycho killer, welcher planlos auf alles schlägt.
3. den buddha. der einfach so dick ist sodass er alle verdrängt.


also gegen einen buddha ist man machtlos. der bläht sich über soviele dimensionen auf. und wie die religiöse figur buddha wirkt ein buddha sehr lange nach. da funktioniert alles hyper dimensional.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen