Donnerstag, 25. August 2016

anhand dieser statistik erkennt man recht gut den protektionsgrad einer gewissen droke.


so eine statistik spricht bände!

in bolivien wird man sicher wieder einmal wundern!

alle kolosse begannen an der nase zu zerbröseln.

anhand so einer statistik erkennt man auch recht gut, dass gewisse drogen abhängig machen. eine whiskey flasche im spülkasten.

diese verzerrung ergibt sich wenn österreich von zusammenhalt spricht.

koks der letzte antrieb der gesellschaft. und mir ist bewusst wie sowas ausgeht. und mir ist bewusst wie diese substanz kontrolle über alle und alles übernahm. auch über die jenigen die niemals in berührung damit kamen.

grundsätzlich wäre es super es gäbe das wundermittel wo alle ohne schaden daraus zu ziehn antrieb und kraft daraus tanken könnten.

ich würde auch eine gedopte olypmiade viel interessanter finden. :-) wo menschen dann so 1000. kilo stämmen.

wieso gibt es keine doping olympiade?

also die echten masters of the universe sind alle gedopt! nur halt einfach nicht mit koks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen