Freitag, 1. Juli 2016

und schuld werden die bekommen die auf der alm sitzen. und kuh wie hahn gute nacht sagen.

tut mir leid aber da fehlen einfach gewisse mitteln um als das zu bewirken. um all das in ein wort zu pressen -> faschismus und den damit verbundenen untergang.

natürlich beschreibt das portmonet nicht nur die wirtschaftliche power!

ein mensch mit etwa 1000 euro per monat kann einem maximal in die fresse schlagen! oder blöd mit einem messer herum fuchtln. alles andere ist abseits seiner möglichkeiten. ok er kann sein hackerl machen mit leicht auszuradierenden bleistift.

mehr als gute nacht sagen geht da nicht. man wird sogar von der presse her isoliert! also meine posting im standard wurden ab irgend einem zeit punkt nicht mehr veröffentlicht.

nämlich ab dem zeitpunkt als sie feststellten dass ich einer mit 850 euro mit monat bin. und heizten sogar noch die vernichtungsmaschine mit an. armutsbekämpfung?

also da existieren NULL möglichkeiten.

mir bleiben im monat seit langem, das war eigentlich fast nie anders, nicht mehr als 400 euro maximal. damit kann man existieren, aber mehr geht da nicht.

ja da gabs/gibt es schon immer eine ganz finstere macht über mir welches überall wo es nur ging mich schädigen versuchte.

wahrscheinlich ist es sogar die selbe macht wechle den untergang bewirkte. diese macht strampelt herum und will es nicht wahrhaben dass sie das schlimmst vom schlimmen ist. ... um so mehr sie strampeln um so ad absurder wird alles.

also ich fahr voll drauf ab! die absolute unterhaltung! nur die beste unterhaltung ist in der lage aufzuregen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen