Freitag, 1. Juli 2016

sie erkannten das muster nicht einmal. es war immer das selbe. zuvor schrieb ich etwas kritisches damit in der reichskanzlei die alarm sirenen los gehen.  und danach spielte ich mit ihnen.

wenn das spiel ausser kontrolle geriet muszte ich anderswertig intervenieren. da schosz ich dann halt immer wieder was rein was total im kontrast zu deren vorstellung stand. nun ist deren vorstellung rein nur noch durch paranormales erklärbar. :-) wie etwa menschen mit der fähigkeit an zwei oder mehreren orten gleichzeitig zu sein. :-)

wie gesagt mir ist keine überlegene art bekannt.

ich bin ein meister des mental kungfus!

wie weit wollt ihr das spiel spielen? der christkindles markt kann viele gesichter haben! also von mir aus kann das spiel jegliche dimension erreichen.

eigentlich ist es kein kungfu denn die energie die zurück prallt potenziert sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen