Freitag, 22. Juli 2016

ich weisz es musz unglaublich überfordern. wenn ein links denkender mensch für donald trump ist.

donald trump geb ich eine chance. und ich glaube ihm dass er wirklich versuchen wird die usa wirtschaftlich wieder noch vorn zu bringen und dass er mit dem islam terror fertig wird. 

das sind alles auch meine interessen. wenn die usa wieder wirtschaftlich stark da stehn würde, kann es wieder zu einer freiheit kommen. wenn der islam terror aufhört, werde ich menschlich nicht derart abgestumpft.

donald trump ist mit sicherheit kein unmensch! das ist ein fühlender mensch mit träumen. 

er wird nicht alles weg bomben. die wissen genau dass das sicher nicht der richtige weg ist um damit klar zu kommen.

und er wird keine hundert meter hohe mauer an der mexikanische "grenze" errichten. und er weisz mit sicherheit ganz genau wie schlecht es menschen gehn kann. wenn sich diese auf flucht begeben.

das sind alles provokationen um die hillary clinton aus dem konzept zu bringen.

donald trump provoziert einfach gern das ist alles. siehe sein positives feedback zum brexit. in wahrheit ist es ihm vollkommen wurscht. und denkt sich naive briten. wirtschaftlich wirds schon zum vorteil für die usa sein. 

und er weisz einfach da kann er ein paar leute ärgern und somit tut ers. und er regt zum nachdenken an. er regt dazu an gegen ihn teils zu rebellieren. das will er. 

er weisz in spätestens acht jahren ist er aus dem amt. bis dahin wird er reizen dass lösungen für weiteres gefunden werden. auf einer vernünftigen ebene.

und hillary clinton kanns ja noch einmal versuchen. bei dritten mal klappts. und bis dahin sollte sie sich von ihrer wissenschafts knechtung lösen. 

umgekehrt weisz ich dass es schief laufen würde.

wenn sie will kann sie dann für die wales in den wahlkampf ziehn. :-)

wer provoziert will nur eine lösung finden.

und ein vater von solchen kindern kann kein narr sein!

es ist schad wenn die linke seite nicht versteht was er tut.

hillary braucht es danach. und nicht zuvor!

auch wenn er wirklich eine mauer errichten würde, gäbe es nur eine mauer die man wieder abtragen kann. und alle jubelns freiheit.

und donald trump vertraut auf die linke seite dass es nicht eskalieren kann. das ist nun auch die aufgabe für die linke seite.

die linke seite soll sich um das individum kümmern und donald trump macht so einen art bulldozer.

und irgendwann wird sich die vorstellung auflösen: es kann nur einen geben.

darum haben nun trump wie clinton den daumen nach oben bekommen. es liegt nur an der chronologie.

hillary musz noch sehr viel lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen