Samstag, 2. Juli 2016

der computer wurde zu einem mailüfterl! zum mailüfterl 10000. die zahl verspricht halt nicht das was sie soll!

ich werde alles daran setzten dass afrika in der it die dominierende rolle einnimmt. erstens werden dort alles rohstoffe abgebaut und zweitens das beste, wenig vorwissen. da kann man noch was neues machen!

und zum braun braunen sumpf sag ich nur noch -> viel spasz am christkindles markt! faschistische arschlöcher!

die usa kann nur noch zum super faschisten arschloch werden. mit dem demokratischen emblem! da gibt es keinen ausweg mehr! also finger weg von den usa.

in den letzten paar jahren schafften die usa es sich bei mir derart unbeliebt zu machen! und ich war wirklich ein unglaublicher fan der usa mal!

alles nur heisze luft!

die usa hatten wirklich mal potenzial! nur leider fehlte einfach der gewisse grad an intelligenz um der versuchung stand zu halten.

natürlich kenne ich das auch selbst. ich hab auch schon weit über meinen durst getrunken. nur irgendwie war der darauf folgende tag immer ruiniert. somit dachte ich mir schmecken tuts nur wenn man schon besoffen ist, man sitzt fast gleich viel am wc wie an der decke, und der darauf folgende tag ist dadurch im arsch. somit lass ich das mit dem saufen.

so schnell gehts!

die ganze welt arbeitet nur noch, und vor allem giert darum schausteller am christkindles markt zu sein!

es macht zwar berühmt ist aber mit sicherheit nicht lustig!

die usa werden mit sicherheit zu einem der unangenehmsten plätzen auf denen man sich aufhalten kann!

dort ist alles zu erwarten, das ganz ultra mega desaster.

unbeugsam und unaufhaltsam dreht sich dieses uhrwerk gegen zwölf. die usa und alles was mit ihr verbunden ist, ist eine selbstzerstörungsmaschine.

und ja nicht annehmen dass ich nun ein feind der usa wäre. ich bin nur kein freund mehr!

für ein paar firmen aus den usa hab ich schon wirkliche tolle plätze als schausteller am christkindles markt reserviert! wie etwa google und microsoft. welche ja am super faschismus die erste geige spielten.

wie auch der fascho ärzteschaft! da gibt es eine dr. eva, sie scherzte schon selbst damit -> wie eva von braun oder der gleichen.

hand aufs herz von mir gibts die besten plätze zu bekommen! also strengt euch noch ordentlich an, sodass nicht eifersucht um die plätze entstehen könnte. da geht es nämlich um den ultimativen fame! das höchste level an berühmtheit! mehr geht nicht!

manche haben einen grünen daumen ich hab den star daumen!

und ich stell mal vorweg die frage, wer waren die antreiber? politik oder wirtschaft? es bleibt noch genügend zeit um die antwort in erfahrung zu bringen.

die show heiszt fame oder life!

nennt mich alom. wie das alpha und das omega! mit mir nahm es den anfang und das ende. wirklich das ist so. übersteigt womöglich die vorstellungkraft eurer spatzen gehirne, aber das ist so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen