Sonntag, 17. Juli 2016

die welt frieden versprechen, werden es sicher halten?!

das ist alles nur noch blödsinn!

man schaltet immer nur das aus was einem gefährlich werden könnten.

wenn es heiszen sollte, jemand verlangt nach dem kopf von dem und dem, ansonst gibt es keinen welt frieden. bedeutet das nur, "tut die weg ich hab vor denen angst."

das ist immer das selbe muster und auf alles anwendbar.

schlümpfe werden immer schlümpfe bleiben! da kann man ziehen daran wie man will die bekommt man nicht gröszer!

und die schlümpfe versuchens umgekehrt, die wollen alle auf deren grösze schmälern.

die werden immer die voll psychos bleiben! für voll psychos gibt es keine heilung. und immer die voll psychos um sich scharen.

das lässt sich nicht ändern. ich hab da alles versucht. und andere die auch schonmal voll psychos helfen wollten und mit denen zu tun hatten, werden mir recht geben.

nur kurzzeitig zeigen die verbesserung, sobald irgendwas auftaucht was das alte programm triggert. ists wieder beim alten.

das einzige was sinnvoll ist. die hände über den kopf zusammenschlagen und das weite suchen! alles andere ist selbst mord!

die kämpfen für irgend ein ziel an dem sie scheitern werden und dann gehts richtig rund. ich brauch mir das gar nicht ansehen, ich weisz dass sie scheitern werden.

den erwartung gerecht zu werden oder sie sogar zu übertreffen, nur um das geht es.

zb. ich hab mit meinem lsd condensator bislang mit sicherheit alle erwartungen übertroffen. was allerdings zu folge hatte, dass dadurch die psychos noch viel psychopathischer wurden! und nun absolut meinen tod verlangen.

in einem satz zusammen gefasst: die psychos lassen mich nicht und lassen sich nicht!

es gibt koch rezepte. nur weisz man dass alles nach einem koch rezept gekocht wurde. und das gewisse etwas wird immer fehlen.

es kann nur eine kopie eines kochs rezeptes entstehn. das ist dass maximal erreichbare für die voll psychos!

und es bedeutet nicht wenn man nach einem koch rezept kocht, dass man ein genie wäre. das bedeutet nur dass man lesen oder bei einer dokumentation aufpassen konnte!

man kann auch verhaltens muster eines genies oder mehrerer genies kopieren. das würde nur bedeuteten man ist eine kopie von verhaltens muster eines oder meherer genies. es gibt unmengen die sowas tun!

nicht abwertend gemeint, eine hausfrau kann man damit blöffen!

wichtig ist dass man selbst ist!

zb eine sacher torte, irrsinnige eine geile torte. kann man kopieren, die rezepte sind vorhanden, die kann man nach kochen, aber sie wird nie so schmecken wie die torte direkt von sacher. da ist soviel projektion dabei und magie.

man schmeckt immer eine kopie raus!

zb. man kann einen film machen und sich an alles halten an das sich schon kubrick hielt. wird es niemals für den geschulten betrachter an kubrick reichen.

das selbe gilt wenn man das auf ein spiel übertragen würde. dann kann man nur sagen, die haben sich einfach an die vorgaben von kubrick gehalten. und die gewisse magie wird fehlen.

da unterscheidet sich das genie von dem der ein genie kopiert.

zb. kubrick hätte mit sicherheit keinen piraten film gemacht! da dieses thema einfach zu klein ist.

kubrick ist schon ein ganz ein gemeiner! kubrick verstand es einfach die essenz zu filtern und dass ist etwas was in keinem koch buch steht! und das macht den groszen unterschied aus. gar nicht mal der rest an perfektion ist es.

und so verwirrt nun alle sind um was es bei all den psychos geht. so wirr wird sich das auch in deren arbeiten äussern.

ich bin mir sicher ich könnte alle top geheimdienste abfragen und keiner würde es verstehen um was es da wirklich ging.

zb. in doktor strange love. dieses detail mit dem coca cola automaten. das ist wohl eins meiner lieblings stellen darin. und sowas findet man in keinem kochbuch. und das macht es aus!

entweder kann man etwas auf dessen essenz reduzieren oder man kanns nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen