Sonntag, 10. Juli 2016

bear grylls würde das em finale als nährwert bezeichnen! :-)

das war alles magie des zauberes! man spottet nicht über des zauberes rachen! ;-)

(bio waffen.)

knick knack flächen.

bon appetit!

ist gibt schon gründe wieso der zauberer so unbiegsam war, bei dieser ganzen gummi welt die ihn erschuf. da biegt sich halt die welt anstand der zauberer.

er ist ja das kind der gummit welt.

auch das war nur ein zuvor kommen. damit es ausgelutscht ist wenn jemand mit insekten beinen im mund abgebildet wird. oder ein flügerl wo rausschaut. oder geschwind mit der zung weg geleckt wird. keine sorge dass ist es sowieso nicht, es hat damit zu tun, aber im über geordneten superlativen ad absurdischen.

das kind!

also wenn ich ihn biegen versuch biegt sich die ganze welt um ihn. interessant. bzw biegt sie sich schon zuvor! nur allein ein gedanke verformt schon seine welt.

es ist umgekehrt, in wahrheit ists das deformierteste. denn das macht diese gallert artige subtanz die ganze über. da reicht nur ein gedanke aus um das zu verformen. und wenn sich das verformen lässt, dann lässt es sich dünn ausrollen und rauchen.

das ganze programm schützt sein kind. egal wie es schon wütete. ein ganz garstiges zk zauber kind.

wie ein kokon der ihn umgibt und sich ständig verbeult.

vielleicht fiel ronnaldo wegen der schlechten ernährung am spielfeld um? oder vielleicht hat ers getan und das wurde ihm bewusst und aus der scham heraus fiel er um. mit der zunge ist man schnell in seinen mund winkeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen