Mittwoch, 22. Juni 2016

wenn jemand von diesen wahnsinnigen der reichskanzeil bei mir einbricht wirds ganz schlimm.

ich hab überhaupt keine lebensqualität seit etwas in mein leben trat. das ist nun nicht das was man vielleicht vermuten würde. das ist was anderes, die nachgeburt des dritten reichs.

wahrscheinlich schon fast zehn jahre. die haben einen schickssal schlag benutzt um mich über zehn jahre lang fertig zu machen. alles wurde in dieser zeit umsponnen.

konzentrieren kann man sich da echt teils schwer. (wer kann sich konzentrieren der weisz er steckt in einer vernichtungs maschine. aber das nicht erst seit kurzem! und man merkt monatlich dass sie immer mächtiger und mächtiger wird. immer aufdringlicher, auf sässiger. womöglich mit einbrüchen verbunden. um nach zu sehen wie ich wohne. ich wohne den umständen unter soetwas leben zu müszen entsprechend. ich bin kein mensch der weg läuft, weg sieht, war vielleicht ein fehler, dass ich hin sah. und nicht schreiend davon lief. wäre wahrscheinlich klüger gewesen. nur ich dachte mir, in unserer zeit kann sich sowas nicht erneut etablieren. beim versuch das aufzuhalten litt halt meine lebensqualität stark darunter. meine karriere wurde zerstört, meine lebensqualität geraubt, finanziell wurde ich ausgehungert, alles wurde umsponnen, schwerste rufschädigungen erlitten, versucht in den wahnsinn zu treiben, permant überwacht, usw... wenn man in österreich nichts zu arbeiten hat stirbt man.und das wissen die. die haben statistiken! zum glück kann ich mich beschäftigen. andere sterben. somit war ihnen auch meine beschäftigung fehl. also eine vollkommene vernichtung. und mit angetrieben von den typischen hetzern! die sich in eher tradionellen berufen aufhalten. wie verkäufer, kellner, beamte )

zu einem arzt kann ich nicht gehn. der steckt in diesem system und wird finanziert durch dieses.

das ist wirklich etwas für eine menschen rechts vereinigung.

was da österreich und gewisse personen an mir bewirkten und schader verursachten ist nur noch etwas für brüssel und ammensty international. klingt zwar lustig ist aber total ernst.

und ich trau denen alles zu!

die bring ich bis nach brüssel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen