Mittwoch, 1. Juni 2016

statistik ist einfach immer so und so zu verstehn.

das durchschnitt gewicht beträgt 75kg bei diesen 6 person. klingt sehr gesund. nur dass davon einer 300 kg wiegt und die restlichen dreissig.

und so schaut das halt auch bei der kohle(geld) aus und den statistiken zur armut. weil es einfach menschen gibt die mit geld nicht umgehn können. die häufen das an und der rest verarmt und wird versklavt.

es ist wirklich schwer für die daran zweifel zu erklären wieso es in südamerika derart rundgeht.

die medien werden rein gewaschen. man wird kaum aufgeklärt was in südamerika zur zeit passiert. man hört nur von regierungs wechsel (macht wechsel) dort und dort. den rest kann man sich daraus selbst abstrahieren.

ich will nicht mehr über den gebrauch von geld aufklären!

die revolution ist von den pseudo kapitalisten selbst verursacht. also ein richtiger kapitalist versteht was geld ist und wie man damit umzugehn hat!

und es gibt kein pflasterl mehr was die pseudos noch darüber kleben können. jetzt halten sie dem menschen schon die augen zu. (fehlende aufklärung durch medien)

bill gates und ko haben mit sicherheit unrecht! bzw aufgrund fehlerhafter perspektiven änderung oder gar nicht vorhandener können sie einfach die gesamtheit nicht verstehn.

das sind alles pseudo kaptialisten, nun haben sie nicht einmal mehr, dass sie noch länger behaupten könnten sie wären kapitalisten. das sind keine kapitalisten das sind ganz merkwürdige personen aber sicher keine kapitalisten. vollkommene themen verfehlung!

ohne einem gesamtheits verständnis geht einfach gar nichts!

das sind kapitelisten. und nun befinden wir uns im kapitel globaler revolution. am anfang dieses kapitels.

die kapitelisten sind die dirigenten des unheils. die stehn im absoluten widerspruch zum kapitalisten.

und zum punkt versklavung egal mit wem ich spreche, jeder weist darauf hin dass sein gehalt über die letzten jahre sank. natürlich gibts da auch den auschlag welcher die statistik normalisiert und den anschein erweckt als ob die gehälter womöglich sogar steigen würden.

ein mensch mit meinen fähigkeiten verdiente noch vor 20 jahren an die 10.000 euro per monat, nun bin ich arbeitslos und in der armut.

soeine entwicklung hat immer einen weltkrieg oder eine revolution zur folge. nachdem es zwei im vergangenen jahrhundert gab wird er zu einer revolution kommen.

und dann planten die kapitelisten dass sie deren vermögen verbreiten wollen, womöglich nun nach südamerika transferieren. was würde passieren, natürlich würdens alle daran sterben. es würde nichts ändern. um so zu intervenieren braucht es mindestens dreissig jahre aufklärung.

ja die kapitelisten die gibts immer, die schreiben immer die groszen kapitel der menschheits geschichte.

das kapitel das nun ansteht wird sicher ein sehr spannendes kapitel werden.

china sollte ja nicht die selben fehler wie der westen machen, mit unserem ad absurden bild eines kapitalisten. reiche menschen können eigentlich kaum kapitalisten sein!

in china wird sich vermutlich auch die revolution nicht so zeigen wie in europa oder amerika.

china musz aufgeklärt mit geld handieren und ja nicht dumm! lernt aus den fehlern! und verbrecht sie nicht ein weiteres mal.

wenn ich sag bill gates ist ein fehler, meine ich nicht bill gates sei als biologisches lebewesen ein fehler. es war/ist wie all die anderen ein fehler im system.

vor allem entlohnt gerecht! und setzt eine obergrenze als maximaler verdienst. beutet keine schwächeren aus. das ist alles ansonst ein boomerang. und denkt mindestens fünfzig jahre in die zukunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen