Donnerstag, 9. Juni 2016

so gewisse geschehnisse wiederholen sich in einer familie. wahrscheinlich musz ich schon in zwei jahren sagen, "die neuen faschisten haben mich staatenlos gemacht".

ich bin schon gespannt was alles diesesmal frei machen wird.sicher wieder bildung, sport, tanz und gesang.

während dessen werde ich viel über das thema freiheit nachdenken.

ich hau mich nach südafrika und versuche dort dem weiszen mann zu erklären dass der schwarze mann untergewissen umständen, die möglichkeit besteht, zuvor dort war. das klingt nach viel spasz.

ich habe einfach den ernst der lage den ich angeblich nie so erkannte satt. ich brauch keine ernsthaften narren die über mein leben bestimmen, dieses zerstören versuchen oder schon das leben welches ich hier hatte schafften zu zerstören. das entspricht nicht meiner vorstellung zb. von freiheit. aber egal die werden wieder erneut  mit und zur freiheit propagandieren. sowas brauch ich wirklich nicht. ich brauch keine kreaturen die freude daran haben jemanden zu zerstören und parallel von freiheit sprechen. das ist einfach nur eine beleidigung für meinen verstand. und eine beleidigung gegenüber jedem menschlichen wert.

das sind einfach vollkommen irre menschen! zunächst nehmen sie sich all die freiheit um danach ein rezept zur freiheit zu bewerben.

und wenn das humor sein sollte. entsprach das nie meiner vorstellung von humor.

ich werde über nord mann aufklären, welcher auf seinen wanderschaften ab und zu ein kind von sich frasz.

um einen nordmann mit gefolgschaft sollte man einen groszen weiten bogen machen. der nordmann trägt das nach wie vor in sich! sobald die auftauchen ist immer alles sofort vollkommen geistes krank.

ich schätze jede hoch kultur ist wegen denen zerbrochen. unter umständen nun sogar die eu. also nicht wegen den nordischenstaaten, da gehts eher um den wikinger.

:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen