Freitag, 3. Juni 2016

panik mache! und ein weiterer billiger freimaurerischer versuch zur absoluten macht. die suggerieren sachen die wiedermal so nicht stimmen. in den usa gibt es keine absolute befehls gewalt über das militär. wie auch keine grenzelose akten einsicht. und das ist gut so. und das soll auch so bleiben!

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5002063/Trump-darf-laut-Clinton-die-Atomcodes-nicht-in-die-Haende-bekommen?_vl_backlink=/home/index.do

natürlich ist das den freimaurern angesichts deren weltherrschaftsplänen nicht recht. und mich könnens nicht an der nase mit den drei zu sagenden wörtern herum führen.

achja, mir ist bekannt dass ein freimaurer gebeten ist seine mitgliedschaft zu leugnen. es gibt zwei gruppen, den bekennenden und den leugnenden freimaurer.

napoleon war ja auch so einer der sich gut hinter den drei wörtern verstecken konnte.

das sind alles mit sicherheit frei maurer, von trump bis clinton und spielen sich gegenseitig bis zur absoluten macht erreichung. mit der einfachen mechanik des bad cops und good cops.

dazu verwendet die ganze welt systeme entwickelt von freimaurern, wie etwa microsoft welche jeden wert dieser drei wörter als nichtig erklärt. von mir mehrfach getestet!

tut mir leid aber diese drei wörter haben in euren mündern nichts verloren!

jedem dem diese drei wörter in ihrer basis wichtig sind lade ich ein zu 45 egal von ehemaligen freimaurern über fraun bis zu kinder. allerdings ein ehemaliger freimaurer musz einen verrat an den freimaurern zuerst beweisen.

papa von 45 der die freimaurer und ihre pläne stoppen konnte. :-)

wer sich fragt über die bedeutung von 45. das ist ein geheimnis für nur eingeweihte. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen