Montag, 27. Juni 2016

jetzt kommts zur kopfschusz generation.

schon wieder hatte eine selbstmord sekte die kontrolle an sich gerissen.

und man erkennt einfach menschen in sekten. da sich die verhaltensmuster auf einander kopieren.

ist bildung eine sekte? ich würde sagen, ja auf jedenfall.

dazu ist die bildungsmaschine zu dumm um zu erkennen den selben prozentteil an märchen zu lehren und abzuprüfen wie jegliche andere religion. sie urteilt sogar und beschuldigt die religion der märchen stunde.

ich sag beide glaubens interpretationen sind märchenstunden und reine unterhaltung welche man nicht zu ernst nehmen sollte.

auch in deren missionierung gehn sie alle gleich vor. und alle haben sie ihre christkinderl und propheten.

also ich häng in den fängen der mafia und sekten.

nächstes jahr um diese zeit sitz ich irgend wo in afrika und werd mir denken wieso ging ich nicht schon viel früher weg.

wie eine der bibelrunde das nicht verstehn kann, gleich in der bildungsmaschine. die befinden sich ja in der sekte, vollkommen gehirn gewaschen und vollkommen gläubig.

in afrika werd ich nur noch darüber lachen können. es wird nämlich wirklich unglaublich noch lustig werden.

beim emrk gh werd ich noch alles hinterlegen. wie gesagt mir ist nur wichtig dass es dort aufliegt.

das urteil ist erst in frühestens 20 jahren zu erwarten. ich musz das urteil nicht einmal erleben.

ja so manche werden noch ganz berühmt werden. ich hätte mich vermutlich schon vor jahren selbst angezeigt. jetzt gibt es da kein entkommen mehr. das ist schon viel zu grosz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen