Donnerstag, 23. Juni 2016

ich glaub schon dass es sich um menschen misshandlung handelt wenn sogar während schwerster grippaler erkrankung man nicht in frieden gelassen wird.

ich mein es geht mir schon besser. ... aber ich war wirklich in den letzten sechs tagen ziemlich krank! und ich bin noch immer voll unter der käseglocke.

teil weise hab ich so auf 39 grad hoch gefiebert. also das ist schon krank!

das ist alles nur noch was für brüssel!

ich werde diese ganze mafia nach brüssel bringen. dann wird sich deren netzwerk in seiner ganzen gewalt zeigen.

ich bin mir sicher die haben sich schleuszen zur telekom geschlagen um von dort aus sie alles ausspionieren können. verhetzen, rufschädigen, angst verbreiten, (ja es macht angst zu wissen dass man kaum paranoid ist, sondern es sich um die realität handelt. ja ihr seit unglaublich mächtig! das stimmt voll. ich hätte mir nicht vor 10 jahren noch denken können dass es sowas in der realität wirklich gibt! oder geben kann!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen