Samstag, 25. Juni 2016

ich glaub dass es ausser frage steht dass die lebensqualität enorm darunter leidet sobald die super perversen beim fenster rein zu schaun beginnen. und das läuft so ungefähr seit zehn jahren.  also denen wünsch ich so alles grausame was es nur gibt.

ich bin einfach kein mensch der sich in einem schaufenster wohl fühlt! konzentrieren kann man sich da gar nicht! da kann 1 + 1 zu einem unlösbaren problem werden. (nicht all zu wörtlich bitte nehmen) (ob das gut gehn kann?)

das ist genau der schlag an menschen der schuld daran ist dass alles zerbricht! die absolute nazi scheisze!

intelligente menschen würden mich nicht so aus dem konzept bringen. diese absolute dummheit raubt mir jede konzentration.

denn dumme können nicht verstehn was sie da sehen. sie glauben viel zu verstehen, das macht sie ja so zu, die atmung lähmend.

russland ist klug, russland kapselt sich ab. und steht nicht vor dem 1 + 1 problem.
china betreibt das selbe und haben womöglich schon die technik dafür. nur ists nicht publik. die haben das sicher in den letzten 10 - 20 jahren entwickelt.

die beiden nationen drücken dann die rote sternderl taste und schwupps sind im hyper stealth mode. die haben dann eigene betriebssysteme, eigene chiffrierung in der maschinen sprache, eigene netzwerk architekturen. parallel dazu entwickelt man noch 20 bombem spiele für diese system, büro technische tools und andere medial unterhaltungs programme und verteilt das dann kostenlos. da erscheint dann auf deren monitoren (der bevölkerung) ihr system wurde aus nationalen sicherheits und persönlichen sicherheits gründen gesperrt drücken sie auf ok um ein für sie sicheres system zu installieren. wird dann noch aufklärt was alles darin zu erwarten ist - beste sachen natürlich. und die abkapselung hat einfachst funktioniert.

die geräte werden dann über die zeit langsam ausgetauscht.

das werden sie sich immer aufrechthalten, zur zeit verwenden sie diese technik und software grösztenteils wahrscheinlich bei den militärs. (auch die spiele).

in china ist das totalst einfach. da ist alles vorhanden was für eine abkapselung notwendig ist. ein stabile wirtschaft, wenig emotionellen bezug zur restlichen welt, wenig intellektuellen bezug zur restlichen welt. ob sie recht damit hatten? schaut fast so aus!

das sind alles noch mechanismen von atlantis und seinem untergang.

ich glaube nur an ein 1:1 verhalten. ein mensch soll einen menschen steuern. ich glaube einfach dass die anatomie des menschens sinn macht und ernst genommen gehört.

ich bin mir sicher die im 1:1 verhältnis sind die stärksten.

ich glaube auch putin dass er sich rein wegen abwehr rüstet. das sind fallen steller und keine jäger. und ich seh mich aus reinen fleischfetzen an pfahlen zur köderung hängen. fand ich niemals in ordnung!

ich mein die idee sich selbst zum köder zu machen ist super.

kein einziges eu land hat die grösze selbstständig zu funktionieren und zusammen sind sie nur verheerend.

in solchen länder kommt es auch vermehrt zu dieser ad absurden selbst sabotage. da sie immer in der position des bittenden sind. so müszen sie sich gegenseitig sabotieren um den most wanted bittenden heraus zu filtern. andere interessen gibt es kaum in solchen ländern.

kein einziges europäisches land ist in der lage sich abzuschotten.

russland sagt, es wird abschotten und zusehen. china wird sich dem anschlieszen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen