Sonntag, 19. Juni 2016

es braucht eine nette grafik demo um die möglichkeiten des condensator zu demonstrieren.

ich hab mich für eine apokalyptische szenerie entschieden. :-)

und die apokalypse passt perfekt, denn die apokalypse nähert sich schnell den falschen göttern :-) ich beende alle falschem götter.

auch sollte ich mit nein die dumme frage beantworten (welche ich in weiser voraussicht erkenne), wird es spiel tauglich sein. das wird mit ein paar frames laufen. der condensator ist kein direktes spiel entwicklungs tool.

ich weisz ja mittlerweile so exakt wie dumm die branche ist. unglaublich dumm. ich weisz mittlerweile ganz genau was in den köpfen vorgeht.

auch lustig, nach jahren in denen mir rückschlüsze suggeriert wurden kann ich mit absoluter sicherheit und einem lächeln sagen -> keine einzige annahme war richtig! da kann man direkt von dummheit sprechen. das braucht man nicht mehr umschreiben!

langsam kann ich wirklich schon darüber lachen! früher erschrak mich einfach diese unbeschreibbare dummheit!

bildung ist substitution der natürlichen dummheit! wie auch die gröszte bedrohung für den fortschritt und der menschheit. bildung scheiszt der filtermaschine ziemlich rein! bald schon ist die religion wieder im kommen.

mit denen ich es da zu tun hatte, waren wirklich die geistig niedrigsten welche ich jemals erleben durfte. deren dummheit kann amüsante bücher füllen!

sie sind unter uns! und eigentlich unbemerkt! aber ich konnte sie aus deren versteck locken und entschleiern.

die sonne wird die dummheit verblasen! :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen