Freitag, 3. Juni 2016

wieviele regierungen weltweit stehen schon unter kontrolle der freimaurerei? und wer glaubt dass die nicht konsequent an deren weltherrschaft arbeiten wird sich anhand den zahlen mächtig zu wundern beginnen. obwohl sie mannstark wenige sind. ich schätze 0.001% - 0.01%.  die sind wirklich sehr zum wundern.

aber sie spielen sich unglaublich mit den anderen 99.999 %. lassen denen sogar den kopf abtrennen, bringen tausende in deren spielen um usw.

der mensch kann es nicht leugnen ein tier zu sein. da gibt es klein tiere, mir der fällt der name nicht ein, die blähen sich auf so ums doppelte (wie etwa ein kugelfisch), um einfach einen gröszeren eindruck zu machen.

ich schwimm dann im als spermwale vorbei und denk mir wie wundervoll merkwürdig die welt so ist.

dabei handelt es sich um eine lebensform welche aufgrund deren selbstisoliertheit (die treffen sich auch in kanalysationen) teils sehr konzentiert auftreten können. das ist so deren aufblähung.

kollektives profil - der vereinstyp. in ihrem aufblähen vereinen sie sich. unter umständen werden homosexuelle veranlagungen stimuliert. ein konsequenten vorgehn bei erreichen eines zieles basiert meines erachten auf homosexuellen näherungs verhalten. welche sich natürlich vom näherungs ritualen des hetrosexuellen abweichen.

eine vereinigung im hetrosexuellen, ein typischer fuszball club. die wollen anderen gefallen. im verein der freimaurer wollen sie sich selbst gefallen. der selbstgefalle. der selbstgefallen in einer sexuell homogenen gruppe wird vermutlich auf der libido basieren.

auch total invert zu den rockern. die haun sich gegenseitigen in die fresse und die freimaurer tuns so ecklig an die 99.999%. und machen sich mit sicherheit irrsinnig lustig in der kanalysation darüber. wenns wieder einen den kopf abtrennen haben lassen, oder charly hebdo in die luft sprengten, usw. das ist deren auffassung von humor. (wie schon geschrieben, verfolgte ich via livestreams das bei charly hebdo und vernahm da störungen in der komunikation zwischen reporter und empfänger/sender welches wie gelächter untermalen mit comic ähnlichem boings erinnerten.)

es geht um die merkwürdigkeit der dinge! liegt schon im wort!

das ist wirklich eine sehr merkwürdige gruppe.

man musz flexible sein. es gibt soviele ziele die ich nicht erreichte und soviele die ich erreichte.

zb. ich wollte mal aus 10 jähriger auf unseren hausberg wandern. ich hatte die mission schon ein paar tage im kopf und eines wochenende wars dann so weit. als ich aufbrach schien noch die sonne, ein paar dichte wolken wollten mich nicht davon abbringen. so ging ich los. als ich ein vierterl geschafft hatte, war das wetter plötzlich nicht meinen erwartungen entsprechend den gipfel "sieg" wahr nehmen zu können. somit ging ich wieder talwärts am weg zurück setzte ich mir ein neues ziel. eine portion eis creme. diesen sieg konnte ich dann vorm tv bei eins zwei oder drei richtig genieszen.

am liebsten hatte ich es die eiscreme hyper quanten zu verschränken. dazu nahm ich meist eine portion vanielle, pistazie und etwas schoko. stiesz mit dem löffel direkt ins zentrum und durch drücktende rühr bewegungen konnte ichs dann richtig verschränken. das war super.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen