Dienstag, 14. Juni 2016

anscheinend 90% der menschheit stehn im visier von cruise missiles! (viele mehrmals)

und ich sehe verformte köpfe an diesen raketen schrauben! ob das gut gehn kann?!

natürlich wird das nicht gut gehn!

es gab auch gegen bewegungen:


unmöglich kann das gut gehn. alle intelligenten halten sich von macht ausübung fern. das ist einfach etwas wo jeder mit hirn sagt, das ist einfach nicht mehr machbar.

egal wie ichs durchspiel es endet immer mitn christkindles markt.

als die bauern verschwanden vermehrten sich die "cruise missiles". der bauer, der autarke hatte eine ganz wichtige funktion in der gesellschaft. sehr ähnlich zur kirche und psychologie.

der wahnsinn würde argumentieren: "um die 90% zu erreichen müszen sie ausgerichtet werden." das funktioniert bei einem flugzeug sehr einfach. und vor allem ziel sicher. also mit diesen waffen erwischt man wirklich die 90%. die halten was sie versprechen!

ein sechstel bis ein drittel davon (wahrscheinlich) stellt die usa an bedrohung davon dar. wenn nicht sogar gröszer. das nennt sich ja nicht ein genozid. wie soll man das benennen mit was da gedroht wird? der super genozid.

1. die waffen systeme sind vorhanden
2. das personal ist vorhanden um diese system zu bedienen
3. vermehrt direkte und verschlüsselte drohungen
4. verformte schädeln
5. all die restlichen konsequenzen aus all diesen punkten und mehr

die ganze "realität" ist nur eine kulisse!

auch eine ganz interessante eigenschaft des verformten -> er macht immer alles noch viel schlimmer als es überhaupt sein plan war.

grundsätzlich, von natur her ist der verformter viel motivierter zu schädigen als der unverformte. ein verformter versucht immer zu schädigen. mit sicherheit schon in der kinderwiege!

und wie ein tier trumpft dieser mit animalischem verhalten. und verdeckt sich hinter der kulisse von wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen