Mittwoch, 18. Mai 2016

wie gesagt die unterschiede sind viel zu gering. von jemanden mit einem iq von 200 zu einem mit einem iq 100. der iq ist ja nur etwas was sich die wirtschaft hat einfallen lassen um die verwertbarkeit die wirtschaftliche zu bestimmen. das hat gar nicht mit intelligenz zu tun! die durch blicken euch alle! bzw. sie werden euch alle durch blicken.

oje jetzt ist die letzte säule an die sich die vernichtungsmaschine klammerte auch noch zerbrochen.

es gibt auch eine sozial evolutionäre intelligenz. zb. die ethik ist ein produkt der sozial evolutionären intelligenz.

auch die existenz der vernichtungsmaschine ist ein produkt, ein paradoxes der sozial evolutionären intelligenz. kopflos für die sie bedienten, boden bietend für jene danach.

das gegenwirkende produkt (die französische rasur) zur vorhandenen vernichtungsmaschine welche diesesmal bedient von ärzten, der wissenschaft und politik wird, ist vergleichbar mit der französischen klinge. daher wird die revolution auch eine gegenwirkende vernichtungsmaschine wieder entwerfen.

ihr (die operatoren der vernichtungsmaschine) werdet schon sehen dass das alles nicht so wird wie ihr euch das ausgemalt hattet.

ich sag nicht dass die komplette wissenschaft, wie ärzte schaft oder politik diese maschine betreibt. ich sag nur die betreiber sind dort ansässig.

die monarchen haben diesesmal gar nicht zu befürchten. zumindest die meisten nicht. die wissen ja dass das alles schon vorbei ist. und waren kaum an der vernichtungsmaschine ernsthaft beteiligt.

dieses mal befreit sich die menschheit von der latenten diktatoren. vom para sapiens. die dachten sie könnten mit der revolution spielen. und diese für ihre latente diktatur nutzen. in dem sie mit jedem erdenklichen trick versuchten zu manipulieren. um alles zu bestimmen. nur leider übersahen sie aufgrund deren "natur", dass es um die autonomie dieses mal geht. und sie dabei das absolute feindbild darstellen.

wieso organisierten sie sich derart in der anfänglichen orientierungslosigkeit der revolution? natürlich da sie eine potenz zur verwirklich ihrer diktatur darin dachten zu erkennen.

es wird zu einer führungslosen revolution. :-) ein gutes beispiel ist donald trump. er gewinnt aufgrund der sehnsucht zur autonomie. (das funktioniert etwas paradox. da es nocht nicht ganz menschen wahrgenommen wurde) der mensch erkennt bewusst oder unbewusst die manipulationen. das mit dem nlp und ko ist schon lang wieder vorbei. manipulation schreckt schon ab. darum funktioniert er bei mir und bei sehr vielen anderen.

ich will alle deren köpfe! ich werde diese als nacht topferl benutzen! :-) ich will alle köpfe von denen die versuchten mich zu vernichten. der einweg nachttopf. ich werde soviele bekommen dass ich bis zu meinem ableben genügend hab.

wenigstens das werde ich bekommen.

und wenn ich zuvor sterben sollte, legt sie mir einfach aufs grab. wenn dieses nicht auffindbar wäre, einfach kreativ sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen