Sonntag, 22. Mai 2016

vor 70 jahren hatte doch keiner ein problem damit zu zugeben ein nazi zu sein. wieso diese scheinheiligkeit? die maske zerbröselt sowieso. also steht dazu. zurück wirds keines mehr geben. hebt euren rechten arm.

ich bin mir sicher israel hat das alles die ganze zeit über genau verfolgt. also da gibt es kein zurück mehr.

in isreal versteht man ganz genau von was ich spreche. und die kennen auch alle vorgehns weisen. wie etwa dass eine knickerbocker als scheinopfer, an israel als opfer verkauft werden soll, in irgend einer diplomatischen nasenbarts fantasie. so will man mit sicherheit isreal einfangen. was natürlich nach hinten los geht, denn angesichts dieser thematik noch israel als dumm zu verkaufen ist sehr knickerbocker turban nasenbarts mässig.

der plan der knickerbocker war sicher, dass israel noch den knickerbockern helfen soll. die hätten sich dann eins in die knickerbocker gelacht.

ein typischer knickerbocker masterplan. so einfach zu durchschaun.

verständlicherweise wird sich nun isreal ab kapseln. also das würde ich auf jedenfall tun.

ich bin mir sicher es gibt bis nach der echten puren knickerpocker menschen die behaupten das wäre nicht so. und unter umständen glauben die das auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen