Freitag, 13. Mai 2016

ss wie spartenstich

skynet am aufbau! obwohl wir der unsicheren systeme und derer bediener wissen vertraun wir leichtgläubig in deren funktionalität. und zeitgleich wird als höchste der gesellschaft das überprüfte wissen gefeiert und gekürt. hat eine gewisse ähnlichkeit zu religion.

der sichereste krieg ist der mit der keule! bitte vertraut euch lieber dem an. und zeigt eure zunge!
ich glaub eine moderne keule lässt sich super trainieren und zum herum spielen verwenden. das andere zeugs - für was?

herausforderungen sollten andere gesucht werden!

http://www.krone.at/Welt/Putin_will_der_Bedrohung_ein_Ende_setzen-NATO-Raketenabwehr-Story-510125

das ist nicht klug! irgendwer macht einen fehler.

man kann gern das alles erschaffen nur nicht mit motivation bomben daran zu hängen! es gibt zb. postrakten. das ist sicherlich eine gewaltige herausforderung! umwelt technisch allerding bedenklich.

die welt braucht neue herausforderungen. und zwar reele, greifbare. nach dem mond war der space eigentlich für den menschen unterbewusst abgehackt. jeder weisz unbewusst dass alles andere rein star trek ist. aber das ist nicht negativ zu verstehn, nur als orientierungslos. daher inszeniert man krieg um diese orientierungslosigkeit durch einen schockmoment zu verdrängen um danach daraus eine neu orientierung zu filtern. das geht sicher anders auch!

ich bin mir absolut sicher, dass es einfach wirklich geil ist an so etwas herum zu schrauben. ich versteh das vollkommen, nur wirds schief gehn!

es ist wirklich besser eine postrakete geht wo falsch runter als eine rakete als waffe.

man weisz dass es schief gehn wird, macht sogar filme darüber, denkt seit jahrenzehnten diese szenarien durch und dennoch setzt mans um!?

wenn man sich den menschen in seiner gesamtheit vorstellt, verarscht er sich von vorn bis hinten selbst. es ist ein wunder dass es überhaupt irgendwie läuft! das verdanken wir wahrscheinlich sogar den menschen fressern.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen