Donnerstag, 26. Mai 2016

solche statistiken sind gold wert! mach aus hundert zweihundert euro.

das gemeine an diesen statistiken die sind für gewisse kreise immer vorhanden. der kleine mann müszte sich das schwer zusammen arbeiten. darum wird auch reich immer reicher! die cheaten ziemlich!

und ab und zu kommt dann mal so ein bröserl vom kuchen zum volk.

das sind in sich geschlossene netzwerke die nur an deren cheaten (sie nennen es wirtschaften) arbeiten. natürlich wenn du in so einem netzwerk drin bist dann kannst du nicht mehr verlieren. ausser du bist ein voll depp.

das volk musz diese netzwerke öffnen um an diesen kuchen zu gelangen! ansonst wird das volk immer der verlieren bleiben.

in amerika läuft das so, wenn du auf gewissen elite universitäten warst, die eben nichts anderes tun als diese statistiken für sich zu erstellen, bis du geh beten einen gewissen prozentsatz deines gewinn an dieses geschlossene netzwerk zu übergeben.

ÖFFNEN!

ich weisz davon wieviel arbeit das ist. beim betrieb meiner eltern war es wichtig zu wissen wo der bezin preis günstig ist. und damals gabs kein internet oder irgendwas vergleichbares. das muszte man wirklich selbst noch heraus finden.

eigentlich ist das alles ein pyramiden spiel! daher das musz geöffnet und für jederman einfach zugänglich sein!

ansonst wird die RICHTIGE revolution dann ziegel für ziegel die universitäten abtragen.

es sind die universitäten welche die gesellschaft spalten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen