Dienstag, 17. Mai 2016

mal schaun was sich die vernichtungs maschine als nächstes einfallen lässt.

dieses programm läuft über mehrere etappen so dass es der zu vernichtende und aussen stehende nicht mit bekommen sollen.

zur zeit sind das noch ganz unscheinbare wellen, aber die werden mächtig.

das wird sogar wieder die französische rasur bewirken. nur dieses mal global.

hier wird versucht die klinge abzustumpfen und das volk an der nase herum zu führen:
https://www.facebook.com/spiegeldich/

eine substitution einer revolution.

denn sie wissen ja um so mehr sie auf ihrer seite haben um so unwahrscheinlicher wird die rasur ausfallen.

nur das geht nicht auf!

wir haben auch eine vernichtungsmaschine, in frankreich schnitt diese einige rüben ab. diese steht zur zeit noch verstaubt in museen. verarschen könnt ihr jemand anderen.

mit einer revolution spielt man nicht! da kann man sich nur verbrennen! da verbrannten sich schon einige daran!

eine revolution lässt grundsätzlich keinen boden für spiele. glaubt ihr der mensch wäre so dumm um diese vorhaben nicht zu durchschaun?

das ist so sicher wie das amen im gebet, dass keines dieser vorhaben aufgehn wird. die werden alle unters französische rasiermesser gelangen.

zur zeit zerbricht venzuela, danach argentinien, dann brasilien, danach gehts in europa weiter...

es kommt zu eine hyper revolution die sich mit sicherheit nicht kontrollieren oder bespielen lässt.

brasilien wird den ausschlag gebenden moment darastellen. das zieht sich dann über den ganzen globus. ohne kontrolle, es geht in die autonomie. wer versucht einen anführer zu spielen ist schon seinen kopf los.

ich weisz es ist für den para sapien (dem menschen fresser) un vorstellbar, wie es ohne führung laufen kann. macht euch keine sorgen euch wird es bald nicht mehr geben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen