Dienstag, 24. Mai 2016

http://www.jetzt.de/was-ist-rechts/warum-waehlen-junge-maenner-so-gerne-rechts

da geht es nicht um angst vor gleich berechtigung, da geht es auch kaum stärke. die meisten sind sich einfach gewisser sachen auf diesem planeten bewusst und merkwürdiger weise transportiert nun die rechte seite die inhalten die sie als vernünftiger erachten.

zb. dass mit der weltherrschaft wird nun von der rechten seite aus kritisiert. rechts wird bald zur neuen linken. und die linke zur neuen rechten. die werden sich alle angesichts von weltherrschafts umsetzungen zu verdrehn beginnen.

die einen werden vernunft zu zeigen beginnen und die anderen skrupellos an einer nicht umsetzbaren weltherrschaft arbeiten.

angela merkel zb. eine eindeutig rechts stehende frau, gröszter teil von deutschland steht hinter ihr. zeigt schon merkmale einer linken denkweise. gut sichtbar in ihrer flüchtlings ansicht.

und angela merkel ist eindeutig eine frau.

auch bin ich mir sicher wissen tu ichs nicht, dass sie nichts von weltherrschafts plänen hält. dazu kommt dass sie sicher über den arbeitsmarkt bescheid weisz und wird sicher keinen zur zwangsarbeit verdonnern.

zb. ich bin psychisch krank, ich kann nur noch selbst ständig arbeiten. das andere geht leider nicht mehr. oder nur noch unter den besten voraussetzungen. und somit sollte man mich in meiner selbstständigkeit nicht sabotieren. denn arbeiten tu ich ja.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen