Montag, 23. Mai 2016

es ist so traurig dass sie es nicht verstehn, wer die knickerbocker trägt!

zur aufklärung:

alle hacker die im interesse einer politischen oder wirtschaftlichen idee agieren.
alle die sich über vorhandene gesetze lehnen zur erreichung eines ziels.
alle die sich in gruppen formieren und aktiv punkt eins oder punkt zwei für ihre ziele benutzen.
...

ja das ist alles faschistisch! die haben alle eine knickerbocker an!

es gibt soviele gesetze die entworfen wurden um uns die knickerbocker erneut zu ersparen.

ein gesetz ist grundsätzlich kein feind, es dient im vernünftigen verständnis zum schutz der menschen.

natürlich wenn die knickerbocker zum gesetz entwerfen beginnt ist das was anderes.

es musz einfach der knickerbocker die schranke gewiesen werden! es braucht sichere netzwerke, es braucht ein einhalten von gesetzen, es braucht vor allem hirn! und das ist merkwürdigerweise bei denen nicht vorhanden wo es heiszt die hättens! also musz das irgendwas mit dem echtheitsnachweis falsch sein!

die spielen damit als obs die super volltrotteln wären. mit dieser welt kann man nicht mehr spielen. dass ist nur irr!

ich bin einfach so unglaublich enttäuscht von der menschheit.

ich will gar nichts mehr von euch wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen