Montag, 23. Mai 2016

das ist eine interessant ansicht. es ist vieles projektion des eigenen.
bei 49,999 zu 50,001 naja. ich war eher verwundert dass es so gering war. wenn ich eine einladung erhalten hätte, hätte ich vdb gewählt. wie diese verschwunden ist einfach bei geheimdiensten nachfragen. ich konnte das mittlerweile schon herausfinden. da wird es noch soviel geben über das man sicher wundern wird. der superheld in den knickerbocker ist bestimmt nicht der den man sich erwartet. er entspricht nur dem den ich mir erwarte. bzw ähnliches. ich denk mir immer wo hin schau die, den gibts ja nicht! das absolute gegenteil zu mir.

wie gesagt es ist das jahr 1916. mutationen gibt es immer. und wer weisz schon zu was das alles noch mutiert.

ich wäre für rot gewesen. die roten wissen über mutationen sehr gut bescheid. daher sehe ich darin wenig gefahr zur erneuten mutation einer arbeiter partei.

vdb kann mich erneut als fan gewinnen wenn er und seine partei sich von den weltherrschafts idiotien distanziert. dann haben sie vollkommen meine zustimmung, aber es sieht nichts danach aus.

wenn sich die grünen nicht davon distanzieren, prophezeie ich ein schreckliches see ungeheuer.

da öffnet man nur türen um das ungeheuer einzuladen! das ist einfach so naiv und dumm! der test wurde erst bestanden wenn sie sich distanzierten.

eine "weltherrschaft" ist nur denkbar in einer ausgewogenheit, die zuvor vorhanden sein musz! und somit für die nächsten hundert jahre sicher nicht! es würde zu nächst zu einer latenten diktatur kommen und später zu einer geäusserten und erkannten. daher meine aussage über vdbs latenten diktatur. ich schiesze nicht mit leeren spatzen auf hülsen. aber das ist nicht das erstemal dass ich das sagte.

ansonst wird die knickerbocker hinten immer dicker. und ich hab wirklich angst vor der knickerbocker. ich zitterte am ganzen leib dieses wochenende über! das musz ein ausdruck von angst sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen