Sonntag, 22. Mai 2016

do i need new shoes?
früher gabs noch gabs noch einladungen. ich habe keine einladung zur wahl erhalten.

wie soll sowas noch gut ausgehn können?

wer wird mir asyl bieten? also was ich anbieten kann. hellhörigkeit, sympathie, künstlerische wie naturwissenschaftliche fähigkeiten, den lsd condensator, .....

und wir wissen ja alle wer daran schuld trägt. scheisz understate ments, da tickt natürlich nur das im kopf wie diese wahl beschreibt. das absolute gegenteil von mir!

es ging nicht das aufzuhalten! und ich habs direkt von der höhle eines löwen aus versucht. er ist so versucht von der macht. der wusste alles. er wusste wie er durch sein understatement profiert. überall wo es nur ging versuchte er mich zu vernichten, er liesz keine gelegenheit aus.

bei mir ging das mit den understatements nicht! wie?! sein spiel mit der dummheit der menschen. ich rate zu schutz impfungen! aber ich weisz nicht ob es impf stoffe geben wird.

auch wenn man diesen löwen stoppen sollte, die haben soviele andere. das ist nur einer von vielen.

jetzt kommen die knickerbocker. und das von allen seiten. knickerbocker gibts in allen farben.


bzgl dem asyl, mir würde nahe den usa aufgrund deren faszination für die knickbocker recht sein!

und ich bin sicher auch kein engerl! und spielte natürlich auch mit den knickerbockern. nachdem die faszination für die knickerbocker so grosz war, dachte ich mir naja, also wenn die alle wollen, dann spiele ich ein biserl damit.

ich versuchte es natürlich zu konzentrieren aber die knickerbocker trägt noch immer viel zu viel schädeln. da war soviel paradoxes intervenieren im spiel.

wird noch ziemlich spannend um die knickerbocker werden. die zusammen führung von turban und der knickerbocker wird dem ganzen eine besondere note verleihen.

was da nun kommt steht ums zigfache über den nazis. und wird absolut nichts mit der österreichischen fpö zu tun haben.

ich glaub in der karibik hab ich die notwendige nähe und distanz. und das schöne ist da gibt es noch dieses kuba was auch ein teil der knickerbocker bande ist.

wie gesagt das checkt ihr nicht, oder zumindest sehr sehr sehr viele verstehn das nicht. das liegt abseits eurer intellektuellen möglichkeiten.

ich sprech über die ECHTEN PUREN knickerbockern.

wie gesagt es ist das jahr 1916. die knickerbocker sind erst am entstehn.

ähnlich wie in doom konzeptioniert. also wenn man die ersten hell knights ab schieszt, und hofft jetzt ists vorbei, dann gehts erst richtig los. und ich wusste dass es so sein wird, darum mag ich auch das doom so. ich wusste erst danach kommts wirklich mächtig. dann tauchen nach einander diese hellknights auf in kombination mit diese hexen und anderen.

doom ist eine analogie zu all dem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen