Montag, 25. April 2016

wow ich weisz nicht was mir mehr angst machen soll, der grand canyon oder das hier:
http://diepresse.com/layout/diepresse/files/wahlen/201604bp/bp-presse/data/0.jsp

auf jedenfall sagt sovieles -> GEH WEG DIRK! RETTE DICH!

nur ich weisz einfach wirklich nicht wohin!

wo kann ein mensch wie ich leben ohne eine gefahr für ein system (hyper faschismus) darzustellen? da bleibt nur noch der jungle! aber der jungle macht mir auch bedenken, denn weder weisz ich wo der super markt dort ist noch worauf ich treten darf und worauf besser nicht!

ich bin total auf die juden eifersüchtig!!! denn die haben etwas was ich nicht hab, auch wenn ihnen nur das gefühl suggeriert wird. das gefühl eines shelters! das ist so unglaublich wichtig für einen menschen.

in zwei jahren fliegt alles in die luft!

ich geb der welt keine 10 jahre mehr. welt im sinn von menschlicher kultur.

die allein schuld daran trägt der para sapien!

wenn ich beim fenster raus schau, schaut das alles gar nicht so wild aus! das ist ja eben das gemeine daran. dass man es nicht so einfach erkennt. man kann nur einen kleinen mikrokosmos direkt betrachten und der mensch ist einfach ein optimist. obwohl die wahrscheinlichkeit jeden optimismus ausradieren sollte. das mit der mathematik weisz ich dass das nicht so im menschen drin ist wie er es vorgibt!

dieses verhalten stammt alles noch aus der eiszeit, da muszte der mensch optimitisch sein. jetzt war der optimismus negativ wirkend.

wie auch der menschen fresser, der para sapiens aus der eiszeit stammt.

es gibt sicher auch den hybrid, den optimitischen menschen fresser.

das problem am para sapiens ist einfach dass ers nicht durchblicken konnte. und dennoch nach macht gierte!

und nach wie vor glaubt er an szenarien beschrieben in filmen! die glauben wirklich daran im worst case in bunker weiter existieren zu können!

die konzerne glauben sowieso nicht dass die welt bald endet. die sind vollkommen vom para sapien dominiert! und im worst case glauben sie an den bunker.

wenn der mensch für den bunker geschaffen wäre, gäbe es menschen die im bunker leben! versucht haben sie es natürlich, aber bewohnt über eine längere zeit waren diese nie!

in ein paar jahren gibt es keine groszstädte mehr!

ich werd mich an signal farben richten, alles was zu rot im jungle ist werd ich mir nicht in den mund stecken!

und mir tut das wirklich weh, denn ich kann etwas mit der moderne und ihrer technik anfangen. ich verabscheue den para sapiens zu tiefst! im jungle kann ich nicht weiter am condensator entwickeln!

ich sag nicht dass der para sapiens intellektuell nicht in der lage wäre mit der technik etwas anzufangen. er ist nicht in der lage etwas neues zu schaffen.

das wäre auch dem para sapien hinderlich gewesen. der muszte immer und immer wieder das selbe machen und das so fehlerfrei wie nur möglich. die schnee menschen konnten nicht etwas neues versuchen, dass hätte ihnen die existenz kosten können. darum erinnern sie meist auch an roboter.

wo ich verkrampf im kopf ist dass deren ganze freude am leben. etwas auswendig lernen und dann immer und immer wieder das selbe zu produzieren.

und ja der condensator ist komplett was neues. sowas gab es noch nicht im browser und generell gibt es sowas nicht, so wie ichs mir vorstelle. ich kann nur hoffen dass ich erst spät in den dschungel musz, sodass ich noch genügend zeit habe um der menschheit zu zeigen was sie verloren hat.

der condensator wird mit sicherheit das offenste system werden. mit unzähligen einsatz möglichkeiten! es ist einfach zu sagen was man nicht damit tun kann als was man damit tun kann. und sogar was man nicht damit tun kann ist unglaublich schwierig zu finden.

also ich gehöre zu den ärmsten der österreichischen gesellschaft. und entwickle meine sachen welche ich via einem bauchladen vermarkten wollte. es tauchten schläger gruppen auf welchen meinen bauchladen zerstören versuchten! in wenigen worten zusammen gefasst mit welchen arschlöchern ich es zu tun hatte!

wenn ich aufdringlich wäre, würde ich es verstehen dass man meinen bauchladen kritisiert. aber so, aus dem nichts raus!?! das sind einfach para sapianer!

wer ausser ein arschloch zerstört oder beraubt den bauchladen der ärmsten?

ich war auch zwei jahre obdachlos (offiziell). in dieser zeit versuchte ich da wieder raus zu kommen! seit einem jahr entwickle ich, nochmals ALLEINE, am condensator. da wurde alles versucht um meinen bauchladen zu vernichten.

das sind so die ultimativen arschlöcher!

ich kann mir gut vorstellen dass man das nicht wahrhaben möchte ein ultimatives arschloch zu sein! aber ganz klassisch wie im film, hatte ich es mit den hyper arschlöchern zu tun!

eine bauchladen ignoriert man wenn man nichts davon will, aber beraubt ihn nicht oder macht ihn kaputt oder was sonst noch alles versucht wurde! das tut einfach ein homo sapiens nicht! somit war das der para sapiens!

da müszt ihr nun durch, das mega arschloch bleibt euch für immer! und akzeptiert es! die welt ist sowieso die welt der arschlöcher, somit macht euch nichts draus. aber leugnet es nicht! steht dazu ein arschloch zu sein!

und ich half ihnen gern dabei zu verstehen wer sie sind! vielleicht hilft hollywood und die chinesische film produktion ihnen auch zum verständnis? das wäre schön. das wäre mal ein funktionierendes karma!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen