Dienstag, 5. April 2016

wieso versuchte man bei doom den fokus auf den arena multiplayer zu legen? doom sollte nur als story based in koop funktionieren. und ein addon doom - arena.

ich stell mir doom vor, dass die kids sich im koop (bis zu 100 spieler) durch eine horror sci fi welt ballern müszen und dabei eine welt retten. das wäre doom für mich.

und super für twitch. das wäre dann wirklich unterhaltend anzusehen.

unter umständen:
und auch super für "hollywood", denn ich stell mir das so vor, dass nur für kampf sequenzen und rästel lösen gespielt wird und der rest alles film ist.

das funktioniert mit sicherheit, hat schon bei wing commander funktioniert.

während der wartezeit bis alle bereit sind kann man das ja super für film nutzen.

natürlich ein unglaublicher produktions aufwand. das sollte aber nicht abschrecken.

ICH WILL SOWAS SEHEN. ICH FÜHL MICH SO SCHLECHT UNTERHALTEN!

arena spielen kommt nicht für den zuschauer passend rüber. zumindest mir gibt es nichts.

das mit dem im kreis hüpfen ist es nicht!

angst vor wiederholung? arena ist nur wiederholung!

dadurch kann sich etwas ganz interessantes ergeben. man kann ja selektiv nur kleine gruppe ins spiel schicken. das ist dann super getrennt. das gefühl könnte entstehen in etwas rein zu gehn. wer macht die tür auf?! wer geht rein?

die kids sollen angst gefühle bekommen allein wenn sie nur das wort doom hören. ich wil das auch. das würde mir gefallen.

die story musz auf jedenfall vernünftig erklärt werden. das macht auch den normalen kids am meisten angst. es gibt natürlich auch andere die vor howard the duck angst bekommen. glaubhaftigkeit löst angst aus. im normalfall.

ich kann mir twitch nicht ansehen, da es nicht unterhaltendes für mich daran gibt. also bitte machts was für mich! und die welt wird glücklich werden.

twitch ist auch irgendwie themen verfehlung, bzw was auf twitch angeboten wird. da geht es ja nur darum um menschen per web cam ins gesicht beim spielen schaun zu können. oder was ist es was menschen dazu bewegt sich das anzusehen? die spiele sind ja nicht für streaming konzeptioniert. ich mein "fuszball" und so natürlich. aber das kommt nicht rüber. das ist alles nur gehirnwäsche! eine hypnose wieso das so überhaupt funktioniert.

und bitte nicht angst mache falsch verstehn. die angst sollte nicht durch irgendwelche reelen verbrechen um so einen titel entstehn, wohl eher durch den inhalt. sowas würde nur super psychos anziehen. das schreckt irgendwann jeden ab. und das sollte man nicht wollen. zeitgleich wäre das auch themen verfehlung.

und es wäre traurig, arm wenn etwas nur durch eine reele grausamkeit "wert" erlangen würde.

bzw lasst mich das machen und die welt wird glücklich werden. ich glaub nämlich dass nur ich es so zusammen bekomme dass es mir auch gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen