Dienstag, 26. April 2016

wie schon vor tausenden jahren. dieser stein mit den verschieden bearbeitungsspuren war vermutlich schon immer dazu gedacht um dem betrachter zu lehren wie es gemacht wurde. -> hydraulik.



ich will wissen was ägypten zum thema dem para sapien, den menschenfressern zu sagen hat. dazu musz es irgendwas geben! das geht nicht anders! ich will das wissen, ägypten soll das nicht vor mir geheim halten!

AHHHHHH!
dieses ganze wissen darüber ist vermutlich nicht mehr in ägypten! das ist im norden irgendwo! die haben natürlich alles dazu entweder vernichtet oder entwendet! der spiegel war vermutlich zu direkt, den man ihnen vor die nase setzte!

aber es gibt bestimmt noch immer was in ägypten was die geschichte erzählt sodass das es für den schnee manns augen verborgen blieb.

die vikinger hatten mit sicherheit frauen auf deren wanderschaften zur "nahrungs gewinnung" mit. das waren keine expeditionen das waren wanderschaften, auch keine eroberung züge. da hatte sie die frau mit um kinder zu züchten als nahrungsquelle. diese frauen wurden auch anders ernährt. die muszten sich von insekten und flechten ernähren.

und natürlich drafen die auf ägypten! und alle kulturen in wärmeren regionen waren verwundert dass die ihre nachkommen aszen. die in süd amerika kamen damit nicht klar!

wenn der schnee mann nichts mehr anderes hatte frassen sie einfach ein kind! das war natürlich etwas traumatisierendes! natürlich drehten die alle dann durch!

im falle die natur war zu ausgibig konnte sich so eine wanderschaft populieren und blieb sässhaft!

somit war es ganz wichtig das richtige gleichgewicht zu haben. das konnte den schnee menschen sogar bis süd amerika bringen. wie gesagt die waren keine guten jäger! die waren wirklich etwas blump.

somit wurde das natürlich empatische zum verhängnis für den homo sapiens. dadurch konnte es traumatisieren.

die basis vielems weit aus nicht allems, ist die der menschen fresser! aber es gab mit sicherheit ein und mehrere atlantisse. ein gabs mit sicherheit.

der schnee mann konnte sogar die sterne für seine wanderschaften gebrauchen! die ganze welt eroberung und so das stammt alles von denen, das war das produkt aus sytem und antrieb.

unter umständen ist der schnee mann ein produkt eines weltuntergang eines atlantis vor atlantis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen