Donnerstag, 14. April 2016

wie arm sie sind. ich find die idee arbeiten wie dem lösen eines labyrinths zu präsentieren nach wie vor super.

das war niemals als irgendwas anderes gedacht.

aber ich glaub das hatte ich ziemlich deutlich so kommuniziert. naja lesen ist nicht jedems stärke!

und das ist ja kein wirres labyrinth. das braucht kopf um es zu lösen. aber egal. manchen gefällt diese idee manchen nicht.

über mässiger kokain konsum äussert sich einfach ganz schlimm.

es ist auf jedenfall interessant dass man versucht mich darauf zu reduzieren. das spricht von angst. naja, egal! nehmt nicht soviel kokain!

ich schätze jeder der mit dem film der name der rose etwas anfangen kann, würde das labyrinth gefallen. und das sind dann doch recht viele.

deren angst basiert eigentlich auf etwas total anderem. die angst vor der zukunft. und somit erhoffen sie sich einen superhelden welcher all die probleme in der lage ist zu lösen. das ist wirklich so! kein scherz! die würden es nicht zu geben, aber das ist so.

und ich stell irgendwie den antihelden dar. in diesem fall auf jedenfall! da bin ich machtlos!

und ganz ehrlich, naja also ich find das bild des menschens auf vier beinen lustig. da kann ich auf jedenfall sagen -> es ist vollbracht.

das wird mir noch viel zu lachen geben. mal schaun ob sie überhaupt noch die vierbeine seperat bewegen können. die wahrscheinlich sagt, dass alles was versucht es nur viel schlimmer machen wird. ich bin schon auf die lösungsfantasien gespannt. die werden mich sehr unterhalten.

überhaupt wenn sie noch dazu auf einen superhelden setzen der bewiesenermaszen alles ruinierte mit dem er in berührung kam. das macht auf jedenfall sin :-) das wird noch wirklich lustig!
deren ziel ist kurz und schmerzlos. ist auf jedenfall besser als lang mit viel schmerz. untersütze ich vollkommen! glaubt mir ihr seit willenlose und total unter meiner kontrolle. ich könnte euch einen würfel vor die nase stellen und suggerieren es wäre eine kugel und ihr würde nur eine kugel sehen.

ich bin der groszmeister der mind games.

wenn ich das denken der entscheidungsmacher besitze, besitze ich alles. das war so eine überlegung mit etwa 20. ich konnte mit 19 menschen deren gehirn aus dem kopf nehmen und damit herum spielen. und das funktionierte vollkommen.

und wie jedes experiment am menschen gings etwas daneben. auf vier beinen werdet ihr euch nimmer darum sorgen. :-)

wieso? ich mag euch einfach nicht mehr. und das ist relativ einfach zu verstehn. ich mag euch noch so sehr, dass ich euch auf vier pfoten leben lasse. und das verdankt ihr ganz wenigen, ein paar von euch mag ich ja.

was auch interessant in deren wahrnehmung ist. obwohl bei absolutismus schon etwas da war, wird das ignoriert und das labyrinth bei dem absolut nichts da ist rückt in den vordergrund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen