Mittwoch, 20. April 2016

wer kommt eigentlich für die psychischen folgen was so ein us wahlkampf haben kann auf? seit kurzem lese ich beim dem wort: dich -> di see hillary.

und ihr mann taucht schon mit irokesen frisur im traum bei mir auf. (ich bin mir nicht so sicher ob ich dieser frisur glauben darf. aber auf jedenfall glaubhafter als ein irokese auf einem schlumpf vikinger.)

nordische völker waren wirklich nicht so toll! glaubt nicht an wicki LOL die waren wirklich die ganz die argen!

99% menschen fresser! bevorzugt kleinkinder!

unter umständen waren es die menschenfresser welche den menschen in den regionen des äquators lehrten oder die scheu nahmen sich selbst zu fressen und somit all die daraus entstehenden perversionen in form von kulturellen zeremonien formte.

das ging dann soweit dass sich die oberhäupter die kopfform mittels schädel bingungen veränderten um oberflächig etwas different darstellen zu können.

huga huga zeigt auf den kopf, zeigt auf kopf der beute nochmals lautes hecktisches huga totschläger auf den kopf des opfer und ab in den kochtopf.


der ganze scheisz stammt vom norden! die ganze welt eroberungs scheisze! die waren von natur aus programmiert zu erobern. sich über die natur zu erheben. und auch über sich selbst. die hatten keine scheu klein kinder zu züchten um sie zu fressen. das war ganz normal dass frauen zur züchtung von futter verwendung in deren kreislauf hatten.

diese muster sind nach wie vor vorhanden! nur nicht mehr direkt dargestellt. aber es gibt soviele menschen mit einer solchen programmierung noch immer. das äussert sich etwas anders. aber deckungsgleich mit den ursprünglichen mustern im etwas abstrakteren verständnis.

in zentral europa, wenn man auf  die strasze geht begegnet man sicher 30% natürlichen menschen fressern.


strange zehn jahre brauchte es um alle geheimnisse der menschheit zu erkunden!

und natürlich war atlantis etwas was ich im vorbei gehn entdeckte. das ergab sich einfach durch all die vorstellungen.

diese zehn jahre machen so einen unglaublichen wert aus.

wahrscheinlich konnte sich atlantis soweit ausdehnen dass es auch damit in berührung kam. sofort infiziert wurde und daran starb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen