Samstag, 2. April 2016

während des BO (berufsorientierungskurses) wurde ich mit ähnlichen fantasien versorgt. als ich fragte zu was sie in der lage wären, wurde mir mit "theoretisch zu allem" geantwortet. von einem herrn mm.

herr fischer das sind kz´s (koks zombies)!

http://www.krone.at/Oesterreich/Fischer_warnt_Kandidaten_vor_Allmachtsfantasien-Hofburg-Wahl-Story-503522

koks ist so grausig! ich sah schon "menschen" da sie brösel ausstreuten den verdreckten boden ablecken!

ich bin mir sicher es gab schon ein paar die aus der donau tranken! da ja darin spuren von kokain zu finden sind!

was folgt auf das trugbild der allmächtigkeit -> der zusammenbruch.

mich konnte man nicht brechen, alles rundherum zerbrach. und wieso ich nicht zerbrach? da es nicht zu zerbrechen gab.

zur allmächtigkeit, ich will nicht unter einem regime leben welches verdreckte böden ableckt! wie ist diese allmächtigkeit (göttlichkeit) mit dem lecken an böden zu vereinen?

alle von denen würden für die letzten bröseln die böden lecken!

die allmächtigkeit basiert auf jedenfall auf einer schädigung des gehirns. kann auch angeboren sein, oder durch krankheit oder unfall entstehen.

ich will es wieder mit menschen zu tun haben! ich will dass es wieder menschen gibt! :-(

schmeiszt das koks weg und erholt euch wieder! ich glaub dass ihr euch wieder erholen könnt! und vor allem glaubt selbst daran!

nehmt diesen fluch, die allmächtigkeit ist ein fluch und vor allem eine fantasie, wieder von euch! ein fantastischer fluch! das aus dem ff! ff kann auch fokus front bedeuten! seit ihr für den steg reif?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen