Sonntag, 3. April 2016

nur ein depp nutzt die gelegenheit eines gebrochenen beins um den atlantik zu durch schwimmen.

ich verstehe diese ganzen weltherrschafts fantasien nicht und vor allem wie das funktionieren soll?!

die einzige möglichkeit wie ichs mir vorstellen kann. zu erst müszen alle staaten autark funktionieren, nachdem jeder staat sich mit allen verwendeten produkten u. dienstleistungen versorgen kann (gewisse rohstoff versorgung ausgenommen) ist eine fusion der staaten wirtschaftlich wie auch politisch denkbar.

es müszte nun zur einer anti globalisierung kommen. es müszte eine wirtschaftliche egalité (gleichheit) der staaten zueinander entstehen. ohne staaten gemeinschaften.

wie gesagt mit druck kommt man bei dieser grösze nicht weit. das potentiert sich und platzt.

knotenpunkte. und diese müszen zuvor funktionieren um sie global verbinden zu können. (siehe entwicklung eu. war dadurch nicht funktionsfähig.)

ich glaube eine weltherrschaft ist die schwierigste aufgabe die man sich stellen kann. ich rate davon ab.

eher sollte man sich die aufgabe stellen, wie zerschlägt man nun diesen ganzen wahnsinn ohne dass es dramatische folgen hat.

ist auch unglaublich schwierig!

nehmt bitte die luftballons aus dem mund. ihr macht euch nur lächerlich damit! auch langsam blasen bringt da nichts. ihr bekommt ihn nicht auf die gröszte die notwendig wäre.

mit blasen geht da gar nichts. und mit den jahrmarkt luftballons geht das grundsätzlich nicht.

ähnlich zu zauberei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen