Samstag, 2. April 2016

mein schlusz wort zu jasmine24.

das hat nur funktioniert in dem ich nicht in die falle getreten bin! und es nicht mit bekommen hab. der wäre weinend davon gelaufen! den hätte ich sowas von zerlegt in diesem chat room.

und das macht ihn zum absoluten psycho. wie konnte er da überhaupt eine freundschaft haben?

und wer es nicht weisz jasmine war behinderten betreuerin.

der hat wirklich was am schädel!

ich kann es kaum noch erwarten auszuziehen!

und wieso ich nicht darüber hinweg kam? erstens kommt man über gewisses nicht hinweg und zweitens es wurde mir nicht gelassen!

alle die sich damit verbanden sind absolute psychopathen! das steht ausser frage! wer würde da mit wirken, nur jemand der es nicht erfassen kann, sprich dumm ist, oder und ein voll psychopath! wer ausser ein voll trottel würde sich darüber lustig machen? da kann gewisses im gehirn nicht richtig funktionieren! menschen sind das keine! das normale menschliche gehirn distanziert sich einfach zu sowas.

es gibt leute die finden das sogar noch genial! ein voll trottel findet alles ab der kreiszahl pi genial!

das ist eine durch und durch organisierte vernichtungsmaschine! und ich wünsche ihnen das selbe!

kann einmal karma nicht fehlerhaft funktionieren!? das würde mich wirklich freuen.

die möglich entstellten fratzen (kinder) haben nichts mit karma zu tun. wer etwas über den menschlichen geist versteht und vernetzt denken kann wird das mit jasmine24 in verbindung bringen können. da wurde nur etwas was unbewusst wahrgenommen wurde umsich geschleudert.

ich würde mich um ein funkionierendes karma freuen. sehr sogar.

ich verlange dass das nun enden kann! ansonst kann man da nur noch ethik polizei, neuro chirurgie daher kommen. das ist ein sitten widriges verhalten! und das musz unter umständen operative entfernt werden.

das ist eine weltweite angelegenheit! und es lässt sich alles rückschlieszen.

das grab befindet sich in lustenau vorarlberg.

und das wahnsinnigste an allem, dass ich der bin bei dem versucht wird mich aus dem verkehr zu ziehn.

ich kann nicht anders als den rückschlusz treffen, dass es nur bei all dem was ich erleben muszte darum geht mich zu vernichten.

da wird alles versucht seit etwa 10 jahren mich zu vernichten! und nichts stoppt das obwohl es sogar polizeilich bekannt ist!

dh. in österreich ist es legal menschen zu vernichten! also nicht über frank stronach blöd reden, das ist so! das wird sogar noch teils staatlich gefördert! jeder der steuern zahlt macht sich an dem eigentlich mit schuldig!

dazu werden mir die möglichkeiten genommen. wie etwa das zeitungen meine leser kommentare nicht mehr veröffentlich den österreich darüber zu informieren.

eine vollkommene plan vernichtung!

zufall? mein arbeitslosen geld endet am 8.8

wo kann ich hin wo der neue hitler noch nicht ist? wo kann ich sicher sein dass ich nicht vernichtet werde. und wie komme ich dort hin? mit 800 euro arbeitslosen geld geht sich nicht einmal der flug wahrscheinlich aus. die usa kann ich vergessen, in den usa ist der schon halb zu haus. russland geht wahrscheinlich auch nicht, da ist ja schon der snooden vorgereist um die netze dort zu spannen.

der neue taucht dieses mal auf dass es kaum schlimmer noch kommen könnt!

war das die falle der globalisierung?

und ich werd nicht der letzte sein. und wahrscheinlich bin ich auch nicht der erste. der vollkommenen plan vernichtung.

und ich verstehe jeden der es ignoriert! dieses mal gibt es keine fluchtmöglichkeiten.

ein hitler ist in allen politischen farben denkbar.

sie sind schon überall. gut gehn kann es natürlich nicht, zum einen hat das koks auch neben erscheinungen und zum anderen wenn es natürlich im kopf vorhanden ist wird es auch seine wahre natur irgendwann zeigen. (dummheit)

in hundert jahren frühestens wäre sowas denkbar gewesen.

man wird zuviel druck brauchen und das sorgt für gegendruck was zum platzen führen wird.

auch wenn die welt kurzzeitig jubbelt, wird der jubbel schnell wieder verklingen.

was die option in hundert jahren nimmt für eine globalisierte welt.

natürlich trifft da nur das wort dumm zu!

also nur allein dass es vernichtungsmaschine gibt und die globalisierung diese betreibt, sagt schon allein dass es nicht funktionieren wird.

und auf wem zielt die vernichtungsmaschine auf sozial schwache. natürlich auf die schwächsten.

wenn ich noch fünf jahre leben kann in einer freiheit bin ich glücklich. wirtschaftlich nehmen sie einem alle optionen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen