Samstag, 16. April 2016

jetzt gehts bald ziemlich rund. LOL


ist ja unglaublich wieviele im roboter platz finden wollten! soviele arme! zuviele! so ein hässlicher oktopus!

genial gemacht beastie boys! eine wundervolle endlos schleife!

ich schreie und laufe davon! bald. ich bin zu neurgierig was als nächstes kommt.

man darf im prinzip auf alles wetten, gibt sicher irgendwo einen ort. somit werde ich das apokalyptische wettbüro ins leben rufen.

ich bin kein depp, ich werd mich jetzt auch an der apokalypse bereichern.

yolo!

die wett möglichkeiten werden dann in etwa so aussehen:

man kann auf einen gewissen zeit raum. zb. von jetzt bis in sechs monate wetten. das bietet das spektrum. und einen zentrumstag. um so näher ein ereignis zum zentrumstag ausfällt um so höher der gewinn.
dazu kann man einen kontinent bestimmen, ein land, eine stadt. das erhöht auch den gewinn um so näher man dem kommt. usw...

und dann die typischen möglichkeiten. wie:
- supergau in atomkraftwerk,
- viren
- selbstmord attentäter
- amok läufer
- nuklear waffen
- vernichtung von regierungen
-...
aber man kann auch frei ein ereignis definieren: wie etwa die ermordung einer person. oder die vernichtung eines konzerns. usw...

es müszen auf jedenfall apokalyptische ausmasze bei den frei bestimmbaren wetten vorhanden sein. wetten wie frau muster maier (hausfrau) wird dann und dort ermordet, werden nicht angenommen. es musz sich schon um einfluszreiche personen handeln. ansonst ist es eine themen verfehlung.

ich mein das hab ich mir mal so ausn ärmel geschüttel das wird sich natürlich noch verfeinern.

bei amok läufer gibt es den geringsten gewinn, nuklear waffen und viren sind der jackpot. bei ebola verdoppelt sich der jackpot. ist aber auch der wett einsatz am höchsten. man musz da sehr taktisch vorgehen. man kann da mächtig kohle gewinnen!

der bodycount wird natürlich mit berücksichtigt im gewinn. um so höher der ausfällt um so höher ist auch der gewinn. bei vernichtung eines ganzen landes, gibt es den country bonus. den gewinnt jeder der auf dieses land setzte. und bekommt dazu noch eine bronzerne posaune. die silberne gibt es ab 1 milliarde im body count, die goldene bei 4 milliarden. mit noten heft!

goldene und silberne posaune sind relativ günstig und perfekt um sie immer so nebenbei zu spielen.

zb, man wettet auf ebola ausbruch in österreich, deutschland und frankreich und der body count klettert dadurch auf 4 milliarden weltweit, bekommt man sie nicht! man musz die goldene wie auch die siblerne zuvor bestimmen. ansonst gibt es nur den bodycount von den drei ländern. und den jackpot eboal virus, daher ist es immer klug parallel zu ebola auch die goldene und silberne posaune zu spielen.

auch ist es möglich pattern games zu spielen. in denen man auf einen ablauf mehrer ereignisse setzt. wie etwa die ermordung verschiedener präsidenten zb. der usa, deutschland und frankreichs. oder die vernichtung in reihe mehrer konzerne. wenn diese ereignisse in chronologisch richtiger folge eintreten bekommt man einen full pattern bonus ansonst das einfach pattern game. für ein pattern game sind mindestens drei ereignisse notwendig. jedes weitere ereignis verdoppelt den gewinn. im fall ein ereignis sollte nicht eintreten verliert sich der ganze gewinn. dazu kommt die möglichkeit ein apocalyptical pattern zu spielen dafür müssen nuklear waffen, ebola und vier supergaue vorkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen