Montag, 4. April 2016

ihr habt keine ahnung was tiere sind.

es ist alles einfach anders wie es ordinär vertreten wird. wau wau ohne zwänge und ohne training. die linke pfote wurde mir auch schon erhoben. bedrohung sind sie keine. sie sind machtlos gegenüber dem menschen und das wissen sie.

irgendwann werdet ihr es im herz fühlen.

es wäre schön wenn es kosten günstige fleisch ersatz produkte geben würde.

das ist natürlich eine sucht! ein psychische. fleisch zu essen. und man wird bewusst abhängig dazu gemacht.

ich bin ein mensch des fast foods. wurstsemmel mit wenig wurst und salat drin. ich bin kein mensch der kocht.

und da gibt es überhaupt keinen alternativen ersatz. der versuch das sandwich zu vegintanisieren ist es nicht. da musz es etwas neues geben. chips und dergleichen haben das ja schon etwas erzeugen können.

es kann ja nicht so schwierig sein da etwas zu machen. es musz salzig, grün, mampfig sein und den namen soiled ´n green tragen.

das funktioniert auf jedenfall.

wie ist das beim räuchern? ich denke man kann so alles räuchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen