Freitag, 15. April 2016

ich verstehe es sowieso nicht wieso edgard snooden nicht einer der meist gesuchtesten terroristen ist.

da ist soviel faul an dieser ganzen gschicht.

der und seine restliche gruppe sind ja wirklich die jenigen die es schafften alles aus den angeln zu reissen.

das sind so die haupt täter des hyper faschismus.

die hyper faschisten wollen natürlich nicht überwacht werden, sie wollen überwachen. oder das die möglichkeit besteht sie überwachen zu können.

und das tun sie, sie überwachen einen auf schritt und tritt!

ich würd sagen es ist viel schlimmer worden!

wenn die (die hyper faschisten) dazu noch enge kontakte zu zb. microsoft und ko besitzen können die flächen deckend alles inoffziell überwachen.

clinton und ko. sind ja anscheinend zufälliger weise befreundet mit den gates. die brauchen kein nsa, denen ist das nsa im weg.

die schalten alles ab was ihnen im weg zur weltherrschaft sein könnte.

und nur ein dummer mensch giert mit dem wissen über die welt nach einer weltherrschaft. da musz man wirklich dumm sein, oder bodenlos masochistisch.

hillary clinton ist noch die jenige es äussert! sie verrät sie! sie spricht vom führer! beschützt die frau! aber wählt sie nicht. sie will das auch nicht mehr! und das kann ich gut verstehn!

und ja nicht als alternative sanders!

die usa darf nur trump wählen und trumps aufgabe musz sein die pläne zur weltherrschaft zu zerschlagen!

und sie verrät sie sich da es provoziert wurde, das hat sie nur als möglichkeit genutzt! die hat sicher teils todes angst vor dieser macht!

das war eindeutig ein weiblicher schutz mechanismus gegenüber ihrer familie! die weisz und spürt es dass es nicht gut ausgehn wird und kann!

ich mein samsung überwacht euch schon via euren tv geräten. apple wo ihr euch befindet und euren gesundheits zustand. microsoft im wirtschaftlichen. ... natürlich ist da dahinter eine idee! wer glaubt dass die nicht zusammen arbeiten ist ein voll trottel!

und sie behalten diese informationen uneinsichtig gegenüber den staat geheim!

denen geht es nicht darum dass sie die bevölkerung vor dem schlimmen fbi oder nsa beschützen! LOL

ich verstehe es nicht wie man so dumm sein kann und das nicht erkennt!

die umspannen euch setzen parallel dazu den ultra global faschismus auf und die bevölkerung glaubt an irgend eine freiheit und an etwas gutes!

aber bitte nicht den käsigen rückschlusz treffen und annehmen dass ich glaube dass das nsa oder fbi fehlerfrei wäre!

das ist gleich kaputt wie alles andere! allerdings gibt es bei denen möglichkeiten sie zu stoppen! die haben klar definierte richtlinien. wenn sie sich nicht daran halten kann man sie an prangern.

:-)

one leg two legs three and four, keep on touching now the floor!

ich geb euch einen tipp, glaubt das wegen trump! ich will euch wirklich nur auf allen vieren haben. mehr will ich nicht.

der rest liegt bei euch. ihr könnt mich natürlich noch tiefer huldigen. es gibt ein paar von euch die nicht ganz so abartig sind. darum ich will euch nur auf allen vieren. ihr habt vier pfoten also geht darauf. das entspricht exakt eurer abartigkeit im durchschnitt.

ihr könnt nicht länger von händen und füszen sprechen. ihr habt jetzt pfoten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen